--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Aufhööörrrreeeeennn.... Hört auf mit dem Katzen-Quatsch. Das verstärkt meine Kopfschmerzen. Ich bin doch vor 10 Tagen in Frankreich beim Renovieren der Scheune die Leiter runtergefallen und danach ist der schwere Abbruchhammer aus ca. 3 Metern auf meinen Kopf gefallen. Den Sturz hab ich mit dem Handgelenk aufgefangen während der Hammer mir ein Loch in die Schädeldecke geschlagen hat und mir noch nen schönen Schädelbruch verursacht hat. Man muss sich also nicht mit dem Mopped auf die Schnauze legen um sich ordentlich weh zu tun und sollte wohl auch auf Baustellen nen Helm tragen. Im Krankenhaus in St. Brieuc steht für Notfallpatienten ne Leuchttafel im Warteflur mit der Wartezeit...bei mir standen 2 Stunden drauf... Zum Glück ist nicht mehr passiert....da fahr ich doch lieber Motorrad...das ist nicht so gefährlich...
Meine Eltern haben da vor langer Zeit einen alten Bauernhof gekauft und verbringen da ca. 6 Monate im Jahr. Wir waren 12 Tage da und es hat leider nur geregnet und da vertreib ich mir gern die Zeit mit handwerklichen Verrichtungen aller Art.
Ich find die Bretagne zwar toll aber auf Dauer ist es mir da zu nass. Da würd ich lieber auf einer griechischen Insel sitzen und abends in kurzer Hose bei nem ordentlichen kalten Bier den Sonnenuntergang auf dem Meer anglotzen.
Das witzige ist das ich bis auf Kopfschmerzen nicht sonderlich viel merke. Das soll ja auch alles von selber wieder zuwachsen. Vom Motorradfahren haben sie mir allerdings vorerst abgeraten. Was sich merkwürdig anfühlt ist wenn man seinen Finger praktisch durch das Loch im Schädel etwas in den Kopf stecken kann... Viel genervter bin ich vom Handgelenk...mit der Hand wisch ich sonst immer ab...