In Antwort auf:Aber ich finde es schon mies, dass für unser Wohlergehen viele Tierleben dafür drauf gehen müssen,
ja, mir treibts auch immer die traenen in die augen, wenn ich mir morgens meine oxfords an die fuesse streife. aber in erster linie deswegen, weil ich sie zwei nummern zu klein gekauft habe und die zwicken dann so.
Nobel geht die Welt zugrunde! Wahrscheinlich sind's chinesische Plagiate im Sonderangebot gewesen und die Tränen rühren daher!
By the way: Auf meiner Google Suche nach "Oxford Schuhen" bin ich darüber gestolpert: Tolle Startseite (das Bild gefällt!) http://henrykern.com/
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
...ein sagenhaft schönes, klassisches Motorrad mit einem langhubigen Parallel-Twin neu vorgesellt, das im Laufe der Jahre einen regelrechten Kultcharakter erlangte !
geguggt, schön die beiden Kleinen. Hab grad vor drei Minuten den Gastkather rausgelassen. Hatte seit Stunden seine Schmuseeinheiten abgeholt gag Günter