Und hier, ist zwar nicht die gängige Puffbrause, aber vielleicht ist ja ein passender Jahrgang dabei: http://tinyurl.com/32lq56
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Vielen herzlichen Dank Ihr netten Menschen !!!!!!! Ich freu mich
Auch wenn es einen leicht bitteren Nachgeschmack hat, am selben Tag wie Uli (HUM) Geburtstag zu haben und nicht mehr per PM zu feiern, dass wir sowieso die Besten sind ist es doch schön, wenn so viele nette Leute an mich denken und mir gratulieren.
Das Leben geht weiter, wenn auch mit neuen Falten und grauen Haaren (KREISCH!). Ich glaub ich geh doch wieder auf blond, da fällt das nicht so auf
Also, vielen Dank und einen dicken fetten Kuss (auch an den heimlichen Pele )
Claudia, noch immer unter 40
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Hallo Claudia! Alles Gute zum Geburtstag! oder so:
German-Badisch: Allis Guedi zu dim Fescht! German-Bavarian: Ois Guade zu Deim Geburdstog! German-Berlinisch: Allet Jute ooch zum Jeburtstach! or Ick wuensch da allet Jute zum Jeburtstach! German-Bernese: Es Muentschi zum Geburri! German-Camelottisch: Ewllews Gewtew zewm Gewbewrtstewg. Mew! German-Frankonian: Allmecht! Iich wuensch Dir aan guuadn Gebuardsdooch! German-Lichtenstein: Haerzliche Glueckwuensche zum Geburtstag! German-Plattdeutsch: Ick wuensch Di allns Gode ton Geburtsdach! German-Rhoihessisch: Ich gratelier Dir aach zum Geburtstag! German-Saarlaendisch: Alles Gudde for dei Gebordsdaach! German-Saechsisch: Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach! German-Schwaebisch: Aelles Guade zom Gebordzdag! German-Wienerisch: Ois Guade zum Geburdsdog! German: Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Jochen
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!