nach dem mein Zylinderkopf einen kleinen Riss am Kerzenloch hatte und ich bei ebay günstig einen anderen ersteigern konnte, habe ich die Z750 heute wieder zusammen gebaut. Nach dem 5ten Kick sprang sie auch an und mein erster Eindruck ist, dass sie sehr rund läuft. Vorher hatte ich immer das Gefühl, dass ein Zylinder nicht richtig mit macht. Zeitgleich habe ich die Vergaser noch mal optisch synchronisiert (Lichtspalt der Klappen wenn man in die Sonne schaut) und bin jetzt richtig neugierig wie sie denn nun läuft. Na ja, vielleicht wird das Wetter ja bald mal wieder etwas freundlicher.
da Du von einer Vogelsbergrunde zurück bist, haben die dort die Straßen gepökelt? Liegt dort Schnee? Bei uns schneite es, blieb aber nicht liegen.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Oberhalb von Schotten liegt Schnee. Die Straßen sind alle frei. Es hat zwischen 2 und 5 Grad. Durch die Schnee- und Regenfälle heute sind die Straßen, die heute morgen noch geräumt und gestreut wurden (auch bei uns), wieder freigewaschen. Ich befürchte aber, dass die heute Nacht wieder streuen könnten.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"