Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Motorrad
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

21.03.2008 16:59
up and running again Antworten

So ihr Lieben,

nach dem mein Zylinderkopf einen kleinen Riss am Kerzenloch hatte und ich bei ebay günstig einen anderen ersteigern konnte, habe ich die Z750 heute wieder zusammen gebaut. Nach dem 5ten Kick sprang sie auch an und mein erster Eindruck ist, dass sie sehr rund läuft. Vorher hatte ich immer das Gefühl, dass ein Zylinder nicht richtig mit macht. Zeitgleich habe ich die Vergaser noch mal optisch synchronisiert (Lichtspalt der Klappen wenn man in die Sonne schaut) und bin jetzt richtig neugierig wie sie denn nun läuft. Na ja, vielleicht wird das Wetter ja bald mal wieder etwas freundlicher.

Schöne Ostern
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

21.03.2008 17:30
#2 RE: up and running again Antworten
Das ist ja prima! Hab zwar gerade eine kleine Vogelsbergrunde zu Auslüften hinter mir - aber ein bisschen besseres Wetter wäre wirklich schön.

In Antwort auf:
(Lichtspalt der Klappen wenn man in die Sonne schaut)


Damit gewinnt der Spruch "hab Sonne im Herzen" eine ganz neue Bedeutung ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.03.2008 17:34
#3 RE: up and running again Antworten
Off Topic------Off Topic-----


@Falcone

da Du von einer Vogelsbergrunde zurück bist, haben die dort die Straßen gepökelt?
Liegt dort Schnee?
Bei uns schneite es, blieb aber nicht liegen.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

21.03.2008 17:40
#4 RE: up and running again Antworten

Oberhalb von Schotten liegt Schnee. Die Straßen sind alle frei. Es hat zwischen 2 und 5 Grad. Durch die Schnee- und Regenfälle heute sind die Straßen, die heute morgen noch geräumt und gestreut wurden (auch bei uns), wieder freigewaschen.
Ich befürchte aber, dass die heute Nacht wieder streuen könnten.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.03.2008 17:42
#5 RE: up and running again Antworten

Meinen Dank für die Info!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz