Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

21.03.2008 21:03
#16 RE: Ein neues kleines Baby Antworten

Hey Duck,

ich mag die Clubman auch sehr, glückwunsch dazu!!!



Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.03.2008 21:39
#17 RE: Ein neues kleines Baby Antworten

Die Clubbi

paßt doch prima zu Estrella und W. Leider nix für mich, da ich Doppelpackfahrer bin.
Aber gefallen tut sie mir unheimlich gut.


Gruß
TheoW




andreasnorden Offline




Beiträge: 879

21.03.2008 21:48
#18 RE: Ein neues kleines Baby Antworten
Moin,
herzlichen Glückwunsch!
Wenn Du mit der Clubbi die Rasten kratzen läßt, bist Du richtig schräg. Siehst Du was in den Original-Spiegeln? Ich hab die "American Oval" von Tante luise oder Prolo drauf, mit denen seh ich wenigstens etwas mehr als meine Ärmel.
Und immer schön auf den Ölstand achten (Warmfahren, Seitendeckel ab, senkrecht stellen (ohne Hauptständer ), Kontrollstab rausschrauben, abwischen und nur aufstecken, nicht einschrauben(!) und sich wundern, wenn 3 Messungen 4 verschiedene Werte ergeben).

Ich wünsch´Dir Viel Spaß mit dem kleinen Turngerät!

Andreas (dessen Clubbi ja bald die Garage räumen muß)
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

21.03.2008 22:55
#19 RE: Ein neues kleines Baby Antworten

Cool, ich wuerd die auch so lassen, authentisch !
Da faellt die Wahl ja richtig schwer, jeden Morgen

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.03.2008 10:14
#20 RE: Ein neues kleines Baby Antworten

Ducky meldet sich gar nicht.
Ob er neben seinen Babys die Nacht verbrachte?
Hat er keinen Internetanschluß in der Tiefgarage?

Werden wir es erfahren?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.618

22.03.2008 10:15
#21 RE: Ein neues kleines Baby Antworten

Ducky trocknet mit dem Fön die Straße, damit er eine Ausfahrt machen kann.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

mappen Offline




Beiträge: 15.018

22.03.2008 10:28
#22 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Ducky trocknet mit dem Fön die Straße, damit er eine Ausfahrt machen kann.



nene, der putzt grad mit ner zahnbürste das salz aus den ritzen des neuerwerbs

eins der schönsten serienmopeds der letzten zwanzig jahre... bin nur mal eine 500mtr die
strasse rauf und runter probegefahren, für ne freundin... scheeen... hat dann dummerweise
eine bandit gekauft, was ich heute noch nicht verstehe...

gas

markus


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

22.03.2008 13:59
#23 RE: ... Antworten

Hey Ihr Lieben. Vielen vielen Dank für die netten Kommentare

also, facts, die is Erstzulassung 93, hat 36 000km runter, ist in absolutem Topzustand, Schönwetterfahrzeug (hehehe, ne nicht mit mir) und
SIE WIRD ORGINAL BLEIBEN! Mir gefällt Sie so wie Sie ist. Anspringen tut Sie nur mit schieben. Kein Wunder, Sie wurde die letzten 2
Jahre (in Besitz von einem meiner ältesten Freunde) grade mal unglaubliche 600 km gefahren. Ich habe heute eine neue Bakterie gekefft, die ich aber erst befüllen werde, wenn es wieder "fahrbares" Wetter gibt, damit die neue Bakterie nicht auch gleich Standschaden nimmt.

Bereift ist sie übrigens mit BT45 , einwandfrei!

Hätte mir soo gern gutes Wetter gewünscht jetzt an Ostern, aber die Premiere muss nun leider verschoben werden. Die Überführungsfahrt erfolgte im strömenden Regen, dauerte aber grade einmal 10 Minuten (Stadt) da nur 1,5km. Schwer von einem ersten Eindruck zu sprechen, bischen leise finde ich sie, aber das kann täuschen. Was mir aber gut gefallt is der Klang an sich, dieser schöne Einzylinder Schlag den ich schon an der Elli mit/ohne Siebrohre so liebe.

Als nächstes folgt nun erstmal ummelden und Ölwechsel. gottseidank war ein Werkstatthandbuch und ungefähr hundert Seiten Ausdruck aus dem XBr Forum mitdabei. Der Ölwechsel soll ja nicht grade so leicht sein, wie bei der W. 2 Ölfilter und diverse Zündkerzen waren auch noch dabei im "Lieferumfang". Das schreckliche Sekundärluftsystem wurde übrigens entfernt und liegt nun in meinem Keller.

tja so schauts aus.

Das schlechte Wetter werde ich jetzt erstmal für etwas wunderschönes nutzen, für Vorfreude

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

BSA Offline




Beiträge: 2.708

22.03.2008 15:12
#24 RE: ... Antworten

Sehr schön - herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass Du sie nicht "tunen" willst!

Gruß

Roger

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.03.2008 15:27
#25 RE: ... Antworten

Glückwunsch zu und gute Fahrt mit dem schönen Schätzchen !
Ist das nicht schon zuviel Qual der Wahl ?


*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

22.03.2008 16:27
#26 RE: ... Antworten

Hi Ducky,

mein Vater fährt u.a. eine 85er XBR, die ist schon 'ne ganze Ecke lauter als die Clubman, was am anderen Auspuff liegt. Aber gut, die XBR ist auch wirklich meiner Meinung nach klangmäßig so mit das Geilste, was man legal fahren darf... Und die Clubman macht auch gut Krach, wenn sie artgerecht gefahren wird. Ist halt ein Kurzhuber und will gedreht werden.

Der Ölwechsel ist so eine Sache... Sie hat halt keinen Hauptständer, dafür aber zwei Ablassschrauben an der rechten Seite. Meiner Erfahrung nach ist es immer mit Sauerei verbunden, den Ölwechsel zu machen. Für die eine Ablassschraube gibt es so eine "anklippbare Ablaufrinne", die dem Bordwerkzeug beiliegen sollte. Damit geht es einigermaßen. Die andere Ablassschraube aber sorgt meistens dafür, dass der Auspuffsammler später ordentlich eingeölt ist. Vorteil: Der Sammler rostet nicht so schnell. Nachteil: Bei der ersten Ausfahrt nach dem Ölwechsel qualmts ganz ordentlich!

Viele Grüße
cr2

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

22.03.2008 16:36
#27 RE: ... Antworten

Also, ich finde den Ölwechsel absolut harmlos. Wichtig ist nur, dass man weiß, wieviel Öl man reinkippt. Es gibt gute Tipps, wie man mit einem Holzklotz den Hauptständer ersetzt (XBR-Forum). Ich hab noch einen Clubbie-Topf hier liegen, der absolut göttlich klingt. Meine Frau wollte den nicht - was ich nicht begreife. Dabei ist er nicht mal übermäßig laut. Ein VB hatte den Topf hinten geöffnet und irgendwas geniales im Innern gezaubert. Mann, was für'n Sound ...
Aber den Topf geb ich nicht her. Ich hab nämlich noch'n Clubbie-Krümmer / Sammler hier. Vielleicht baue ich mal eine XBR auf Ein-(end-)topf um.

Gruß
Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.03.2008 20:08
#28 RE: ... Antworten
Gratulation, Alter!

An Hubraum und Leistung der Ella gemessen, kannst Du Dich nun
nach 2 Seitenwagen umsehen.

(Und fürn Sound empfehle ich 2 XBR-Tüten statt der Clubbie-Flöte --- neben jeden Seitenwagen eine. )

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

25.03.2008 09:19
#29 RE: ... Antworten

Hallo Ducky,

Schönes Mopped.Glückwunsch.

Das Wetter war doch nur am Fr. schlecht.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

25.03.2008 09:22
#30 RE: ... Antworten

Schlecht ist relativ. Bei gefühlten 0 Grad hatte ich keine Lust, die Batterie anderthalbstunden vollzufahrn
Na und heut früh..alles weiß

Ausserdem ist jetzt wieder alles versalzen. Nönö, da wart ich lieber nochn bischen .

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz