Ich gebe es nur ungern zu, aber dieser Film hat meinen "Nerv" getroffen mit seinen fantastischen Bildern - denn besser und/oder emotionaler kann man einen Werbeclip wohl kaum machen ... trotz "Weltreise-Lüge" und BMW-Logo Anscheinend fließen die durch Auslagerung der Motorenproduktion eingesparten Gelder direkt in den Werbeetat?!
Zum Glück kann man mit anderen Motorrädern auch fahren ... und sieht dabei noch gut aus ...
Ja, der Film ist schön gemacht und lädt zum Träumen ein.
Ein eines der letzten wirklichen Abenteuer: In 180 Tagen um die Welt. Natürlich bestens organisiert und vorberietet. Motorrad in den Flieger verladen, alles vorher buchen. Pünktlich vor Ort sein. Und das Lagerfeuer in der Wüste muss auch rechtzeitig angezündet sein, wenn das Kamerateam vor Ort ankommt. Warum hat der eigentlich Gepäck auf dem Motorrad? Hatten die keinen Platz mehr im Begleitfahrzeug?
Tja, die Ernüchterung kommt, wenn man drüber nachdenkt.