Bayern, Wetter und W wären nicht das Problem, eher schon die familia grande, die da, schon auch berechtigterweise, einen Strich durch die Rechnung macht. Aber man kann halt nicht alles haben.
Ostersonntag bin ich um 14.00 Uhr am Bruchweg. Es kommt der FC Neureich Eine der seltenen Tickets erwischt. Wg. Parkplatz midde W, wenns schneit, wie vorhergesagt, halt midde Stadtbus
In Antwort auf:Ostersonntag bin ich um 14.00 Uhr am Bruchweg.
Warum gehste denn nicht mit Deinen Enkeln an Ostern einfach in Deinen Garten? Meine Enkel kommen Eier suchen, Daxfahren, Tedfahren, Ballspielen usw. ... und wenn das Wetter nicht mitmacht, dann fliegen wir halt mit Google Earth in 3D durch die Alpentäler, kloppen Karten (mit Pokerface), Würfeln oder machen sonst einen Blödsinn. Jedenfalls wirds wieder lustig. Du weiß doch: je oller, je doller. Ich freu mich schon auf die Gaudi.
In Antwort auf:Warum gehste denn nicht mit Deinen Enkeln an Ostern einfach in Deinen Garten?
Ei weil die in Viersen wohnen, kommen aber morgen nach WI und da sehen wir die beiden Weiber (und Oppa wird Kohle los) und das kleine Mäuschen wohnt in Laubenum, sind Ostern dort gag Günter