Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Flohmarkt
srtom Offline




Beiträge: 5.973

20.03.2008 10:03
17 zoll Bildschirm Antworten
Braucht jemand noch einen 17 Zoll Bildschirm EIZO F552

Gerne für geschenkt bei mir abzuholen. Ist aber groß und schwer
Falcone Offline




Beiträge: 111.888

20.03.2008 10:35
#2 RE: 17 zoll Bildschirm Antworten
Meiner ist schwerer und größer!
Bei mir gibts mehr für kein Geld!

Grüße
falcone - dem es einfach leid tut, so was zu entsorgen.

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.075

20.03.2008 12:36
#3 15"-Bildschirm Antworten
Wenn wer noch 'ne technische Sammlung hat/aufbauen möchte ...

...einen Bildschirm hätte ich auch noch im Angebot (steht zwar irgendwas mit "17" drauf, aber da die Diagonale knapp 40 cm sind, wohl doch eher ein 15"-Screen):



Die auf dem Bild weiterhin zu erkennende Mikrowelle (Drehteller dreht nicht mehr), die Kühlbox (tolles Behältnis für Wintergespannfahrer bzw. deren Hausrat), die Sitzgelegenheiten und der Rolltisch auch !

Und wo ich schonmal dabei bin ...

Da wären noch eine Mikrowelle (Drehteller dreht auch nicht, weil die noch gar keinen Drehteller hat), Laborhocker (jetzt nicht diese kontaktarmen Chemiestudenten, sondern das Möbel!), Rolltischchen, Schubladenschrank aus Blech mit rollengeführten Schubladen (eine ehemalige malige Hängeregistratur), Standverteiler, Plexieglasbecken ca. 550x500x200 (keine Aquarianer unter uns?), eine Laborzentrifuge älteren Baujahres und zu guterletzt einen Coulomaten (auch älteren Baujahres):




Alles selbverständlich auch
In Antwort auf:
...für geschenkt bei mir abzuholen...


PS: noch vergessen: Schul-Wandtafel und Pinwand (Kork).

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.03.2008 14:02
#4 RE: 17 zoll Bildschirm Antworten

In Antwort auf:
Meiner ist schwerer und größer!
Bei mir gibts mehr für kein Geld!


Kann ich toppen:

Funktioniert noch, will aber keiner haben - kommt demnächst auf den Sperrmüll.


Falcone Offline




Beiträge: 111.888

20.03.2008 16:57
#5 RE: 17 zoll Bildschirm Antworten

Kein Wunder, dass das Ding keiner haben will. Das Teil kann ja nix. Da muss man vermutlich sogar noch selbst auf die Tasten drücken, damit was passiert.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Maggi Offline




Beiträge: 47.351

24.03.2008 12:57
#6 RE: 17 zoll Bildschirm Antworten

Hallo,

interessant, was is´n das für eine Orgel?

Tschöö

Maggi

--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2008 15:21
#7 RE: 17 zoll Bildschirm Antworten
Eine Wurlitzer. Mehr weiß ich nicht.

So was wie diese, aber mit Sicherheit älter als 20 Jahre:
http://www.musikschule-sulzbach-fischbac...at=45&idart=331

Wie gesagt: Geschenkt bei Selbstabholung.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.03.2008 15:43
#8 RE: 17 zoll Bildschirm Antworten

Uli Estrella

ist doch ein Orgelfan. Hat er noch kein Interesse bekundet?


Gruß
TheoW




uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.03.2008 15:53
#9  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2008 15:57
#10 RE: 17 zoll Bildschirm Antworten
Bisschen weit zum Abholen würd ich sagen.
Aber wenn er sie ansonsten nehmen würde, könnte ich sie im September zum Salenhof mitbringen.
Was tut man nicht alles für die Forum-Senioren...

P.S. Ulis Posting übersehen. Obiges streichen. Soll ja keiner verletzt werden.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.03.2008 15:59
#11 RE: 17 zoll Bildschirm Antworten

Uli ich hab doch von sowas keine Ahnung.

Meine Erfahrungen mit Orgeln beschränken sich auf den Blasebalg einer Kirchenorgel im Gonsenheimer Wald. Da gab es früher noch keinen Stromanschluß und ich hab im Handbetrieb der Orgel allsonntaglich die Luft produziert. Da kann ich Dir noch tolle Storys dazu erzählen.


Gruß
TheoW




 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz