Wenn wer noch 'ne technische Sammlung hat/aufbauen möchte ...
...einen Bildschirm hätte ich auch noch im Angebot (steht zwar irgendwas mit "17" drauf, aber da die Diagonale knapp 40 cm sind, wohl doch eher ein 15"-Screen):
Die auf dem Bild weiterhin zu erkennende Mikrowelle (Drehteller dreht nicht mehr), die Kühlbox (tolles Behältnis für Wintergespannfahrer bzw. deren Hausrat), die Sitzgelegenheiten und der Rolltisch auch !
Und wo ich schonmal dabei bin ...
Da wären noch eine Mikrowelle (Drehteller dreht auch nicht, weil die noch gar keinen Drehteller hat), Laborhocker (jetzt nicht diese kontaktarmen Chemiestudenten, sondern das Möbel!), Rolltischchen, Schubladenschrank aus Blech mit rollengeführten Schubladen (eine ehemalige malige Hängeregistratur), Standverteiler, Plexieglasbecken ca. 550x500x200 (keine Aquarianer unter uns?), eine Laborzentrifuge älteren Baujahres und zu guterletzt einen Coulomaten (auch älteren Baujahres):
Alles selbverständlich auch
In Antwort auf:...für geschenkt bei mir abzuholen...
PS: noch vergessen: Schul-Wandtafel und Pinwand (Kork).
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Kein Wunder, dass das Ding keiner haben will. Das Teil kann ja nix. Da muss man vermutlich sogar noch selbst auf die Tasten drücken, damit was passiert.
Bisschen weit zum Abholen würd ich sagen. Aber wenn er sie ansonsten nehmen würde, könnte ich sie im September zum Salenhof mitbringen. Was tut man nicht alles für die Forum-Senioren...
P.S. Ulis Posting übersehen. Obiges streichen. Soll ja keiner verletzt werden.
Meine Erfahrungen mit Orgeln beschränken sich auf den Blasebalg einer Kirchenorgel im Gonsenheimer Wald. Da gab es früher noch keinen Stromanschluß und ich hab im Handbetrieb der Orgel allsonntaglich die Luft produziert. Da kann ich Dir noch tolle Storys dazu erzählen.