--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
dann wird Dein Thread in der Vergessenheit versinken. Ich hol ihn mal wieder hoch, da ich doch Interesse zeige. Manche könnten auch eine gewisse Neugier vermuten...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
das haste nun davon. Ich hab ja gesagt: "Kauf die 10 Gummipuppen nich bei dem, die sind zweite wahl". War ja klar das der keine Reklamationen zurücknimmt. Jetzt darfste bei ihm garnix mehr kaufen. Und umtauschen is auch nich...
In Antwort auf:Ich hab ja gesagt: "Kauf die 10 Gummipuppen nich bei dem, die sind zweite wahl".
ach ! sind die bei Dir auch an der Naht aufgegangen ?? dann kann es ja nicht an mir liegen... wer ist denn jetzt der W-Fahrer der diesen Schrott vertickt ??
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.