Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Turtle Offline




Beiträge: 15.054

10.03.2008 09:27
Geklaut? Wieso geklaut? Antworten

Trickser holen 100.000 Euro aus Automaten:
http://www.wdr.de/themen/panorama/krimin...rug/index.jhtml
Ich wars nicht!
Ausserdem hat der Automat das Geld freiwillig rausgegeben und nur vergessen ein Konto zu belasten, der Klüngel.


Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.03.2008 09:43
#2 RE: Geklaut? Wieso geklaut? Antworten

Hi Turtle,

mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Wie war das noch? Die Geldautomaten sind sicher! Klar doch...
Auch Falschgeld spuckt so ein Automat nicht aus. Hahaha!


Schöne "neue" Welt!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

10.03.2008 09:52
#3 RE: Geklaut? Wieso geklaut? Antworten
Ich stelle mir gerade vor, ich hebe am Automaten 1000€ ab, der vergisst die zu meinem Konto zu belasten und ich werde als Dieb verhaftet.
Die haben echt einen an der W.... .

Werner

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

10.03.2008 10:25
#4 RE: Geklaut? Wieso geklaut? Antworten

Tofte - es gibt ihn also doch, den Bankirrtum zu Deinen Gunsten !
So ganz schlau können die Täter aber auch nicht gewesen sein:

In Antwort auf:
...das Überwachungsvideo hat sie im Bild festgehalten. Sie waren nicht maskiert. Die Polizei will mit den Fotos nach ihnen fahnden...
Merke: ein Integral- wäre auch in diesem Falle wieder hilfreicher als ein Jethelm (oder wie hier anscheinend: gar keiner!) gewesen !

pelegrino, der sich schon in einem seiner langvergangenen Leben als Raucher wie Bolle gefreut hatte, als er mal eine große Schachtel Kippen (22 Stück, normalerweise für 2,- DM) zum Preis für eine kleine (11 Stück > 1,- DM) aus dem falsch eingestellten Automaten ziehen konnte.Nach 7 Schachteln war Schluß, da hatte dann ich keine weiteren Markstücke mehr auftreiben können ...

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

10.03.2008 10:31
#5 RE: Geklaut? Wieso geklaut? Antworten

Und? Keinen Metallkamm beigehabt oder warst du Hartboxraucher?

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

10.03.2008 11:02
#6 RE: Geklaut? Wieso geklaut? Antworten
In Antwort auf:
...keinen Metallkamm beigehabt...

So böse war ich nun auch wieder nicht !

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

10.03.2008 11:59
#7 RE: Geklaut? Wieso geklaut? Antworten

Er kennt doch alle Tricks!

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz