Wie war das noch? Die Geldautomaten sind sicher! Klar doch... Auch Falschgeld spuckt so ein Automat nicht aus. Hahaha!
Schöne "neue" Welt!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ich stelle mir gerade vor, ich hebe am Automaten 1000€ ab, der vergisst die zu meinem Konto zu belasten und ich werde als Dieb verhaftet. Die haben echt einen an der W.... .
Werner
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Tofte - es gibt ihn also doch, den Bankirrtum zu Deinen Gunsten ! So ganz schlau können die Täter aber auch nicht gewesen sein:
In Antwort auf:...das Überwachungsvideo hat sie im Bild festgehalten. Sie waren nicht maskiert. Die Polizei will mit den Fotos nach ihnen fahnden...
Merke: ein Integral- wäre auch in diesem Falle wieder hilfreicher als ein Jethelm (oder wie hier anscheinend: gar keiner!) gewesen !
pelegrino, der sich schon in einem seiner langvergangenen Leben als Raucher wie Bolle gefreut hatte, als er mal eine große Schachtel Kippen (22 Stück, normalerweise für 2,- DM) zum Preis für eine kleine (11 Stück > 1,- DM) aus dem falsch eingestellten Automaten ziehen konnte.Nach 7 Schachteln war Schluß, da hatte dann ich keine weiteren Markstücke mehr auftreiben können ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."