Hab' natürlich wieder keinen Ton zum Video. Diese Veränderung der Flügelgeometrie find ich toll.
Um was geht es denn dort genau? (Kann doch nichts hören...)
Oha!!!! Ich seh' gerade etwas gar nicht so feines: "Roboswift. Der Spion, der aus der Luft kommt"
Boah, was ein Scheiß. Können die nichts "vernünftiges" draus machen? (Nehme jetzt einfach mal an, daß es "militärisch" genutzt werden soll, deshalb "Spion"???)
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Nö, ich kann dich beruhigen. Mltärischer einsatz ist nicht vorrangig, sondern sie sind für den Einsatz bei der Polizei zur Überwachung von Privatpersonen, Menschenansammlungen und nackten Mädels auf Dachterrassen gedacht. Etwa so lautet der Text dazu. Also alles bestens.
Grüße falcone, der sich wohl mal einen Falken zulegen muss
an Überwachungsmodellen haben schon viele herumgetüftelt. Ich denke dass ein Flächenmodell eher weniger in einem Stadion geeignet ist, weil es sich nur durch seine Fluggeschwindigkeit in der Luft halten kann. Ein Drehflügler ist dafür besser geeignet.