Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.02.2008 19:16
Ich hab 12 € zu viel im Geldbeutel ... Antworten

... und werde die morgen - trotz der enttäuschenden Vorstellung im vergangenen Jahr - der IMOT opfern.
Will noch wer hin?

Ich schau um 15.00 mal an den Haupteingang von Halle 2, ob ich ein bekanntes Gesicht sehe.
(Andere Angebote werden gern entgegengenommen.)

Ach ja, falls durch den Threadtitel irgendwelche Begehrlichkeiten erweckt oder eine etwaig Steilvorlag erkannt wurde, kann ich die 12,- selbstverständlich auch gerne an einen Bedürftigen verschenken für 20,- inkl. versicherten Versand.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

srtom Offline




Beiträge: 5.982

14.02.2008 23:31
#2 RE: Ich hab 12 € zu viel im Geldbeutel ... Antworten

In Antwort auf:
Will noch wer hin?


Ich - aber erst am Sonntag so um zwölfe umannant

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.02.2008 07:08
#3 RE: Ich hab 12 € zu viel im Geldbeutel ... Antworten

Willst du dich gerne selbst leiden sehen?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Kirikare Offline




Beiträge: 570

16.02.2008 13:17
#4 RE: Ich hab 12 € zu viel im Geldbeutel ... Antworten

War gestern kurz dort- Eintritt ab 16 :30 für 5,- . Hat sich nicht wirklich gelohnt

Romrod »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz