Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 35.348

17.02.2008 10:29
#16 RE: W bei Ebay antworten

In Antwort auf:
Nur kleine Jungs schubsen schon bevor die Süssigkeiten verteilt werden




Genau !

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi...em=110223665793

übrigens was kostet sowas bei Kawa ??

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.02.2008 10:44
#17 RE: W bei Ebay antworten
In Antwort auf:
Durch das anfängliche Maximalgebot von 4000 werden die "dazwischenliegenden" nicht angezeigt, weil sie eben nicht mal für einen Moment lang als Höchstgebot rangierten.

Das macht Sinn.
Und wenn es jemandem um guten Originalzustand einer Erstjahrgangs-W ging, dann ist der Preis - je nach tatsächlichem Zustand - auch halbwegs nachvollziehbar.
Alte W´s sind doch öfter mal, so meine Erfahrung, in durchwachsenem Zustand (die von Forummitgliedern natürlich ausgeschlossen ).
Liest ja auch nicht jeder die vielen Pflege-, Wartungs- & Reparaturthreads in diesem Forum...

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

17.02.2008 11:52
#18 RE: W bei Ebay antworten

Zitat von Hobby

übrigens was kostet sowas bei Kawa ??


frag doch mal bruno !!

gruss josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

17.02.2008 12:52
#19 RE: W bei Ebay antworten

In Antwort auf:
Genau !

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi...em=110223665793

übrigens was kostet sowas bei Kawa ??


Lt. Datenbank in 2005 schon 680,00 Euro,
aber frag mal beim Bruno nach.

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.02.2008 15:42
#20 RE: W bei Ebay antworten

Noch mal was zum Preis.
Ich habe seit längerem mal wieder bei mobile & motoscout nach Wehs geguckt und ein im Schnitt
deutlich erhöhtes Preislevel festgestellt, auch und gerade bei älteren Modellen.
Das wird ja wohl nicht nur am nahenden Frühling liegen, oder ?


Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.02.2008 19:40
#21  antworten

Seiten 1 | 2
«« W650 BJ99
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen