Cambro
09.02.2008 17:19
Heute am Zollenspieker . Richtig was los ! Leider war nur meine w (mit mir drauf) da . Gruß Claus
Ja was glaubst Du, was morgen am K.......... los sein wird ??!! Paule.
Jedem Diersche seu Scharniersche !
Soulie
10.02.2008 01:07
Morgen werde ich wohl auch mal dort vorbeischauen. Mal sehen, ob morgen auch noch Sommer ist ... Grüßchen Soulie
mmm, hier ist noch wenig los. hab gerade mal ein paar fotos vom balkon gemacht. gruss und allen mit frühsommerlichen gefühlen gute fahrt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P2090001.jpg P2090002.jpg P2090003.jpg
Cambro
10.02.2008 11:53
-5 Grad !! Nee ! Das währe dann auch nix für mich ! Weichei halt !
In Antwort auf: Richtig was los !Hier war man leider alleine
war trotzdem schön.
Gruß
aus
LDK
Herbert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Greifenstein1.jpg Greifenstein4.jpg
PeWe
10.02.2008 17:29
Herbert, welche Burg ist das ??? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hallo Peter, Burg Greifenstein,( Mit Glocken-Museum ) ca. 15 km Westlich von Wetzlar. Hier mal ohne Moped. Gruß Herbert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Greifenstein2.jpg
PeWe
10.02.2008 17:50
Ruf an bzw. schick ne mail wenn es soweit ist und ich schließ mich an bzw.ich zeig Dir ne Runde Gruß Herbert
Ei Guude,wie? Wir wollen auch mit!!!!!!!
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. Nicht-Esteth
PeWe
10.02.2008 21:20
OK, Treffpunkt irgendwann im Frühling beim Matze und dann gemeinsam auf die Burg.... Wir verabreden uns.... Grüße PeWe
ursula
10.02.2008 21:22
boah, dann gebt aber Bescheid, vielleicht komm ich dann rüber zur Burg - iss ja nich so weit von uns weg
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
U-W
10.02.2008 21:25
die Greifenstein war bei der W-Tour 06 auch n Anlaufpunkt. Unten von Edingen angefahren und dann gings über Holzhausen weiter
. Motorradlibertin Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
In Antwort auf: und dann gings über Holzhausen weiterBoaaah ... wie spießig!
Typisch: nur nicht festlegen. Holzhausen gibts schließlich mehrfach überall.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung