Hmm - Lötekarl ist ja auf (für mich) fremden Hoheitsgebiet ... vielleicht sollte ich auch mal wieder hinkommen, am besten gleich im richtigen Outfit für die dann später (um 17:00) anzupfeifende Sportveranstaltung in Dortmund !
Zitat von pelegrinoHmm - Lötekarl ist ja auf (für mich) fremden Hoheitsgebiet ... vielleicht sollte ich auch mal wieder hinkommen, am besten gleich im richtigen Outfit für die dann später (um 17:00) anzupfeifende Sportveranstaltung in Dortmund !
Was meinsse denn mit "richtigem Outfit"?? Ker Mann ey, willse etwa diese olle gelb-schwatte Mütze aufn Kopp tun? Dat kannsse doch nich machen ey! Ich mein ja bloß, wenn Dortmund auf Schalke gewinnen tut, da wirsse doch mit die Mütze aufgeküppt von die Schalker Fan's! Überleg dich dat, mannomann!
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...
In Antwort auf:Ich mein ja bloß, wenn Dortmund auf Schalke gewinnen tut, da wirsse doch mit die Mütze aufgeküppt von die Schalker Fan's! Überleg dich dat, mannomann!
Kümmt der midde Kartoffenkäfermütze zum Kanal, dann tut der hinterher ganz bestimmt nich mehr innet Stadion gehn.
Da heißt datt dann "Bernd im Kanal"
-----------------------------------------------
Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...
Gestern waren 3 W's beim Karl. Mit einem Fahrer hab ich gesprochen. Der ist eher " Einzelgänger" und distanzierte sich ein wenig vom Forum/Treffen. Tja, was sollte ich da sagen....
Werner
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
In Antwort auf:Mit einem Fahrer hab ich gesprochen. Der ist eher " Einzelgänger" und distanzierte sich ein wenig vom Forum/Treffen. Tja, was sollte ich da sagen....
Ist doch ok. Jeder wie er mag. Ich krieg auch dauernd mails ich soll zu treffen von fotofreaks kommen. Hab ich auch kein Bock drauf. Die sind mir zu verstrahlt. da gibts nix anners im Leben als fotografieren.
Moin zusammen! Wie ich gerade gehört habe soll am Do den 22 Mai der verschobene Markt vom Sonntag sein. Stimmt das Gruss Jochen, der nach überstandener Wundrose am Bein wieder W fahren will!
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!