Hallo, bin neu hier. Bin 23, komme aus Trossingen (bei Villingen-Schwenningen) und habe seit Samstag eine W 650 . Wollte eigentlich nur mal schauen was es so neues gibt auf der Motorradmesse in Friedrichshafen...naja bis ich dieses Motorrad sah. Auf jedenfall suche ich Gleichgesinnte für Tagestouren im Schwarzwald. So wie ich das sehe, gehöre ich zu den "jüngeren" W 650 Fahrern . Wenn jemand Interesse hat kann er sich gern melden.
Zitat von claudiaWillkommen Jüngling da bei mir ja alle Wege über Kassel gehen darf ich auch fragen: Villingen-Schwenningen und Schwarzwald? Passt das? Ich hätte ersteres eigentlich im Sauerland untergebracht und letzteres viel weiter südlich Wie auch immer, viel Spass mit Deiner W!
Im Sauerland heißt das Willingen.
Ansonsten ein herzliches "Willkommen" an den neuen.
Ich bin öfters mal im schönen Schwarzwald und den Vogesen. Werde mich das nächste mal dann melden.
Gruß Gerry
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
Herzlich willkommen ! Beneidenswert, wer den Schwarzwald zu seinem Tagestouren-Einzugsgebiet zählen kann. Als W-estler komme ich da nur alle 1-2 Jahre für jeweils 5-7 Tage hin, aber davon kann ich ´ne Weile zehren. Dieses Jahr fahren wir in der Nachsaison, etwa Mitte September ( http://www.salenhof.de/ ). Vielleicht sieht man sich mal und lernt neue Strecken kennen. Viel Spaß mit deiner W !
erst mal herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur W. Ich bin gespannt, wie du mit den angegrauten Besserwissern hier im Forum zurechtkommst ... Viel Spaß! Grüße falcone
auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation für Deinen guten Geschmack......
Du senkst hier deutlich das Durchschnittsalter, was aber nicht heissen soll wir wären hier nur alles alte Leute. Vielleicht machst Du Dir selbst mal einen Überblick bei einer unserer Treffen.
Beste Grüße aus Hessen PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Was für ne Begrüssung. Ich schätze mal am Fasnetsmontag hocken noch mehr Leut im Geschäft und wisset net was sie tun solln. . Wenn sichs einrichten lässt bin ich beim Treffen dabei.