auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass jemand hier seine W verkaufen möchte, vielleicht kennt ja einer einen (der einen kennt), der eine verkaufen will. Ich suche also eine W 650, Modell 2001 (gesteppte Sitzbank) - 2003 (ohne Kat), bis ca. 30.000 km, Flachlenker, möglichst im Originalzustand oder zumindest mit den Originalteilen dabei. Nur im guten Pflegezustand und nicht zerritten oder verbastelt. Wenn jemand einen Tip hat bitte PM.
bischen Eigeninitiative wär nicht schlecht. Ich hab mal nur bei autoscout24 W650 eingegeben und dann kamen gleich 11 Stück. Alle möglichen Baujahre und Preisklassen. Noch mehr zu forschen war ich zu faul...
Danke für den Tip, aber die einschlägigen Online-Börsen beobachte ich bereits seit einigen Wochen, überwiegend Modelle 1999/2000, teilweise erst mit späterer Zulassung, die meisten (meiner Meinung nach) zu teuer.
Ich kann aber noch warten, bis das Richtige kommt ....
In Antwort auf:...die meisten (meiner Meinung nach) zu teuer...
Naja, das sind die Wunschpreise der Anbieter ... wer nicht feilscht, ist selbst schuld . Die Preise in einem W650-Forum werden allerdings naturgemäß unter Fans auch nicht grade Tiefstpreise sein .
PS: Baujahr und Kilometerstand sind bei der W nicht unbedingt soo aussagekräftig bzw. wichtig.Am Besten schaust Du Dir einfach mal ein paar konkret an, und bildest Dir dann ein Urteil, denke ich. Viel Glück!
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
W 650, EZ 2003, beulen-, kratzer-, mackenfrei, blau, 5600 km!, aus 1.Hd, vom Händler in Niederbayern, 3995 EUR.
wer gestern Mittag noch nicht bei mobile.de eingestellt, gestern nachmittag um 18.00 h erstmals gesehen, angerufen, Laden schon dicht, heute morgen 10.00 h wieder angerufen - schon verkauft, schei.. wenn der Preis stimmt, gehen die wohl besser weg als warme Semmeln.......
Bei 6.000 km müßte es eigentlich noch spitze sein. Vor 5 Wochen gab es noch eine W in Frankfurt für 4490. Da war ich zu langsam und habe zu lange überlegt, dann wa sie weg. Jetzt fahre ich eine Triumph Bonneville, die war zeitgleich in Mobile und auch ein Schnäppchen. Nicht lange überlegen, zuschlagen. Die gebrauchten Motoräder sind leider alle schon seit langem gebaut, da kann man nichts mehr an Ausstattung aussuchen, die muss man nehmen wie sie sind.