Wenn ich daran denke, was bei so einer Kiste allein der Ölwechsel bzw. ein Satz Reifen kostet, wird mir schwindelig ... schön aber dann wieder, wenn man liest, was so'n Schickimicki-Medizinmann für Probleme hat im Leben ...
.
Es ist gut, zu wissen was man kann. Noch besser ist es, zu wissen was man nicht kann.
Zitat von pelegrinoWenn ich daran denke, was bei so einer Kiste allein der Ölwechsel bzw. ein Satz Reifen kostet, wird mir schwindelig ... schön aber dann wieder, wenn man liest, was so'n Schickimicki-Medizinmann für Probleme hat im Leben ...
Ei, mer muss ned alles habbe, was mer schee find'...
Ich finde Aston Martin geil, aber könnte ihn mir nie leisten, und wenn, würde ich mir nie so einen Spritfresser zulegen.
M-V? Mit dem hatte wir schon die schönsten Probleme! Alte Suffnase ist's und setzt sich in dem Zustand hinters Steuer.
Nein Monti, nicht aufregen... Ist alles gut...Nimm wieder die lustigen Pillen...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"