Finde blöd das die bei den Messemodellen nie einen Nummernschildträger dran machen ! muss man mal abwarten wie es damit dann ausschaut... aber ansonsten ist das endlich mal richtig retro ! liegt da schon ein Co2 Protokoll für vor ?
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
wie kommst denn auf ein Retromodell aus Japan? Meines Wissens gab es dereinst sogar im Ebsdorfer Grund beim Moppedsammler solche Modelle schon! Waren wohl die absoluten Vorserien zum Test?
Da hat dann auch die leidige Reifendiskussion ein Ende und die "Feinstaubbelastung in Innenstädten" ist anachronistisches Gefasel!
Endlich mal ein vernünftiges Verkehrsmittel, da braucht's auch keinen indischen Tata mehr für 1700 Euro!
Einfach Spitzenklasse!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
ich finde das Rücklicht ein bisschen zu groß. Nicht verstanden habe ich wo die fußrasten angebracht sind. auch die schaltung scheint sehr extravagant, mittels eines frei positionierbaren handhebels sehr gewöhnungsbedürftig. interresant sind sicher die aquaplaning eigenschaften. denn die reifenaufstandfläche ist ja echt auf ein minimum reduziert. die sitzhöhe ist natürlich zuerst etwas abschreckend, dürfte sich aber in der praxis nicht nachteilig auswirken. an der tankform könnte man noch etwas feilen, der tank erinnert irgendwie an ein autoradio! ???
spannend wären die technischen werte, wie leistung, höchstgeschwindigkeit und verbrauch, ich habe den eindruck die wahl des treibstoffes ist auch sehr spektakulär und sicher nicht an jeder tanke zu erhalten.