Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Motorrad
König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

13.01.2008 09:03
Erlkönig Japans neustes Retromodell Antworten
Letzte Woche wurden auf der Paschtun-Motor-Show die neuen Modelle vorgestellt.
Hier die ersten bilder.

http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/e...d-mode-2408.htm

Grüße von der sonnigen Untermosel
Volker


Sicherheitshinweis!!!! Nur mit gummierter Seite nach unten verwenden!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

13.01.2008 09:37
#2 RE: Erlkönig Japans neustes Retromodell Antworten

Finde blöd das die bei den Messemodellen nie einen Nummernschildträger dran
machen ! muss man mal abwarten wie es damit dann ausschaut...
aber ansonsten ist das endlich mal richtig retro !
liegt da schon ein Co2 Protokoll für vor ?

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



wastl Offline




Beiträge: 4.923

13.01.2008 09:50
#3 RE: Erlkönig Japans neustes Retromodell Antworten

sehr authentisch !

w-astl
--- ?---

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

13.01.2008 09:51
#4 RE: Erlkönig Japans neustes Retromodell Antworten

Aber natürlich! Das Ding macht angeblich Euro 4. Leider hat bisher noch kein Prüfer den Versuch überlebt
die Messonde in den Auspuff einzuführen.

Sicherheitshinweis!!!! Nur mit gummierter Seite nach unten verwenden!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.01.2008 09:51
#5 RE: Erlkönig Japans neustes Retromodell Antworten

So wie der die STrasse ausnutzt, hat er wohl auch E35 getankt Ob Wännä der "Fahrer" ist?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.01.2008 10:15
#6 RE: Erlkönig Japans neustes Retromodell Antworten

Hi,

wie kommst denn auf ein Retromodell aus Japan?
Meines Wissens gab es dereinst sogar im Ebsdorfer Grund beim Moppedsammler solche Modelle schon!
Waren wohl die absoluten Vorserien zum Test?

Da hat dann auch die leidige Reifendiskussion ein Ende und die "Feinstaubbelastung in Innenstädten" ist anachronistisches Gefasel!

Endlich mal ein vernünftiges Verkehrsmittel, da braucht's auch keinen indischen Tata mehr für 1700 Euro!


Einfach Spitzenklasse!

Gruß
Monti



---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.01.2008 11:19
#7 RE: Erlkönig Japans neustes Retromodell Antworten

In Antwort auf:
Meines Wissens gab es dereinst sogar im Ebsdorfer Grund beim Moppedsammler solche Modelle schon!


Richtig!

Grüße
Falcone, der gerade mit seinem Patentanwalt Kontakt aufgenommen hat.

There ain´t no bugs on me!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

14.01.2008 22:10
#8 RE: Erlkönig Japans neustes Retromodell Antworten
hallo,

ich finde das Rücklicht ein bisschen zu groß. Nicht verstanden habe ich wo die fußrasten angebracht sind. auch die schaltung scheint sehr extravagant, mittels eines frei positionierbaren handhebels sehr gewöhnungsbedürftig.
interresant sind sicher die aquaplaning eigenschaften. denn die reifenaufstandfläche ist ja echt auf ein minimum reduziert. die sitzhöhe ist natürlich zuerst etwas abschreckend, dürfte sich aber in der praxis nicht nachteilig auswirken. an der tankform könnte man noch etwas feilen, der tank erinnert irgendwie an ein autoradio! ???

spannend wären die technischen werte, wie leistung, höchstgeschwindigkeit und verbrauch, ich habe den eindruck die wahl des treibstoffes ist auch sehr spektakulär und sicher nicht an jeder tanke zu erhalten.

Helmut
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.01.2008 23:12
#9 RE: Erlkönig Japans neustes Retromodell Antworten

In Antwort auf:
So wie der die STrasse ausnutzt, hat er wohl auch E35 getankt Ob Wännä der "Fahrer" ist?

Claudia,

du alte Schmeichlerin

Oooops, hab ich jetzt "alt" gesagt, nehm ich natürlich sofort wieder zurück, wenn Du den jungen Mann auf dem Esel nicht mit mir vergleichst.

Oder haste jetzt das Grautier gemeint? Dann gings ja doch wieder.




Wännä

(bald friedhofsblond)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz