Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

13.01.2008 12:35
#16 RE: was´n hier los ?? nur 2 !! online !??? Antworten

huch.....wer hat denn hier anner uhr gedreht???

3 uhr nochwas bei mir, ich hatte doch die japanische uhr eingestellt. die gehn ja immer ein paar stunden schneller wie unsre hier.
deswegen war der manxi und ich auch alleine hier.

so erklärt sich manches !!

nachbars heulender kettenhund,zu viell kaffee am abend,um den kopf herrumschwirrende atome seltsamer projekte .....
Bop Slim der 212-te, kohlrabenschwarzer vollmond und dann noch von 8 königswellen umgeben.

das kann kein zufall sein !!!!!

...............................oder hab ich was vergessen ???

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.01.2008 12:39
#17 RE: was´n hier los ?? nur 2 !! online !??? Antworten

Zitat von BRUNO
...nachbars heulender kettenhund,zu viell kaffee am abend,um den kopf herrumschwirrende atome seltsamer projekte .....
Bop Slim der 212-te, kohlrabenschwarzer vollmond und dann noch von 8 königswellen umgeben.
das kann kein zufall sein !!!!!...............................oder hab ich was vergessen ???


Ganz klarer Fall: Würstchen für den Hund bereithalten, Kaffee nur entcoffeiniert, Entspannungsübungen für den Kopf.
Und ganz wichtig: alle Ideen immer gleich zu Papier bringen, das hält den Kopf frei

Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.01.2008 12:41
#18 RE: was´n hier los ?? nur 2 !! online !??? Antworten

Bruno nimmt nicht den Umweg über Papier - er macht!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.01.2008 12:45
#19 RE: was´n hier los ?? nur 2 !! online !??? Antworten

Zitat von Falcone
Bruno nimmt nicht den Umweg über Papier - er macht!
Grüße
falcone


Na eben, und weil man nicht alles gleichzeitig tun kann, ist man mitten in der Nacht noch wach, um die guten Ideen sofort umzusetzen.

Und damit man nichts vergisst, ist Papier ein gedultiger Partner

Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

13.01.2008 18:07
#20 RE: was´n hier los ?? nur 2 !! online !??? Antworten

na swennie,
die würstchen waren bereit, kaffee geht nur echt natur,entspannungsübungen hab ich sehr zurück gelehnt im w-forum
gemacht, aber das problem war das mit den ideen zu papier bringen.

da bräucht ich ja ne papierfabrik, un dann war da noch der kohlrabenschwarze vollmond !!!

na jedenfalls hab ich die uhr wieder auf normal deutsche zeit eingestellt.

ich muss noch machen, duck un wech !!!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.01.2008 18:13
#21 RE: was´n hier los ?? nur 2 !! online !??? Antworten

Zitat von BRUNO
... ich muss noch machen, duck un wech !!!!


Denn man los, und lass Dich von uns hier nicht abhalten

Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz