--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von montcorbierJohn, was eine Frage! Das sind natürlich Engelsflügel, denn auf der W befinden sich nur himmlische Geschöpfe! Gruß vom (B)engel Monti
nur himmlische geschöpfe ich bin doch hier noch immer im W-650 forum oder habe ich mich etwa so teuflisch verklickt gruss john
nicht nur, aber immer öfter
(jetzt hoffe ich aber auf Belohnung von - Vanda, Irmi, Claudia, Rosie, Kitty, Schwarzweischen, Ursula, Koku, zur Zeit fallen mir keine weitern ein aber es gibt ja moch Edith.)
(a little bit of (*)... in my life) (*) ja nach Bedarf auszufülle
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von phaedrus(jetzt hoffe ich aber auf Belohnung von - Vanda, Irmi, Claudia, Rosie, Kitty, Schwarzweischen, Ursula, Koku, zur Zeit fallen mir keine weitern ein aber es gibt ja moch Edith.)
ich dachte engel hätten kein geschlecht wieso lese ich hier nur weibliche namen gruss john
ich bezog mich auf himmlische Geschöpfe, Engel mögen sie vielleicht nicht sein, aber himmlische Geschöpfe doch alle ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV