und eine guetig' seele, weshalb ich gern im forum hier die frohe maer erzaehle:
wie jedes jahr, so strebt mein sinn seit wochen schon auf weihnacht hin und es beherrscht mich ein begehren, von feinem marzipan zu zehren.
jedoch mein sehnen bleibt frustriert, denn wo mein schritt auch hin mich fuehrt, in welchen laden ich auch haste, keine spur von mandelpaste! denn hier im lande der japaner bin ich der einzig' marzipaner.
im forum hatt' ich drum gemailt, wie sehr das marzipan mir fehlt, und claudia, ohne viel gefackel, schnappte sich darob ein packel, fuellt's mit luebecks mandelkost, verpackt es gut und traegt's zur post.
so kam hier heut ein paeckchen an voll allerfeinstem marzipan aussen dunkel, innen weiss. der Claudia sei lob und preis!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Also, ich muß dann auch mal die Claudia loben: vielen Dank, das ich kein Marzipan von Dir bekommen habe.Ich kann das Zeug nicht ab und kriege Zahn- und Magenschmerzen, wenn ich es nur sehe ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)