So iss recht, die einen tunen auf Gramm, PS, Nm und Toiphl komm raus, die anderen wollen einfach nur ihren fetten Arsch bequem durch die Landschaft kutschieren.
Btw --- claudiaaaaaaa, nusachdochendlichwas, mach ein seriöses Angebot:
In Antwort auf:mit Zielflaggendesign auf dem Bürzel
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Wer sonen Sitz braucht, der kann nur nen fetten Arsch haben.
Hast seit der Burg eben etwas zu viel Marzipan gefressen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Hast ja recht, denn so ganz ohne Arsch sieht man auch nur wieder wie ein armer Arsch aus.