Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.12.2007 09:16
Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten

Hi,

traurig, wie die Rechte der Bürger in diesem Staat mit Füssen getreten werden.
Trifft uns hier im Forum genauso, die sogenannte "Vorratsdatenspeicherung"!

Und wieder eine Verfassungsklage gegen den Regierungsblödsinn im Zeichen der vorgeschobenen Terrorhysterie:

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.12.2007 09:32
#2 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten

Moin,

die Blätter deiner Buche werden auch gezählt, also schööön in Ruhe lassen, sonst kommt der Verfassungsschutz und es gibt Ärger.

Für mich ist dieser Speicherkram nicht das Problem. Von mir aus dürfen es alle wissen, wann ich mit wem und warum telefoniert oder gepostet habe. Ich sehe ein ganz anderes Problem: die Staatsschützer holen sich am Computer einen runter auf ihre neuen Programme und kriegen ihre eigentliche Aufgabe nicht auf die Reihe. Wenn man dann so nebenbei in den Berichten hört, es sei ja auch schwierig, die arabisch sprechenden Terroristen zu überwachen, weil die ja einfach arabisch sprechen und keine Sau versteht was . . . .

Also ab in die Sprachschule und Arabisch gepaukt ! Aber Server bestellen und I-Net abhören macht wahrscheinlich mehr Bock. Da kann man sich in Frieden bei einer Tasse Kaffee alles gegenseitig zu posten (und prosten) und überlegen, ob die Suchwörter "Rakete", "Bombe" und "Sprengstoff" statistisch gleich verteilt sind, oder ob es dort besorgniserregende Abweichungen gibt.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

19.12.2007 10:49
#3 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten

In Antwort auf:
...ab in die Sprachschule...

Nunja, ich nehme mal an, das man da besser vermehrt muttersprachlich arabischkundige Menschen rekrutiert ... hoffentlich verstehen die bei Horch & Guck auch gut genug Hessisch, Bayerisch etc. !

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

19.12.2007 18:56
#4 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten

Tja Wänna du bist Schuld wenn nun dieses Forum auf der Liste ganz oben steht.Du hast die Worte arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff eingebracht. Wenn das mal keinen Eintrag in die Stasi, Schuldigung, Schäuble-Datei bringt. Was verdient man eigentlich als IM ? Wäre das noch ne Möglichkeit nebenbei Geld zu verdienen ? Muss ich das versteuern ?
Für unsere Freunde von Horchdienst : Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida heiliger Krieg


Bonny

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.12.2007 19:01
#5 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten
In Antwort auf:
arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff [...] Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida heiliger Krieg

arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Marzipan heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Marzipa heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Marzip heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Marzi heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Marz heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Mar heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Ma heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida M heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida N heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida O Stadt heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida P sucht heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Q heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida R heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida S heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida T heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida U heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida V heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida W heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida X heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Y heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff ................................

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

19.12.2007 20:42
#6 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten

TJA......

ich glaube auch nicht an die wirksamkeit solcher massnahmen.
es ist sicher eher ein vorwand den bürger auszuspionieren als wirklich
terrorschutz.
mich macht das traurig und es erinnert mich an längst vergessen geglaubte zeiten.

Helmut

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

19.12.2007 21:37
#7 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten

Zitat von Bonny
... Was verdient man eigentlich als IM ? ...Bonny


Ne tracht Prügel

Marzipanlobbyist

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

19.12.2007 22:09
#8 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten

Das werd ich melden, so.

Bonny

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

19.12.2007 22:10
#9 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten

Zitat von Bonny
Das werd ich melden, so.
Bonny


Das heißt: Ich will ja nicht petzen, aber melden muss ich's!

Marzipanlobbyist

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.12.2007 22:15
#10 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten

Hi,

ich weiß nicht, ob Euch das noch in Erinnerung ist, aber von ca. 10 Jahren (können auch 12 gewesen sein) hat der Verfassungsschutz mit solchen Wörtern nach Verdächtigen und Verdächtigem gesucht.

Dann hat jemand eine Datei mit der Liste aller Gespräche einer Mobilfunkfirma mit dem Anhang "Rakete" versehen und beim BND ist der Server übergelaufen.

Wie das genau techisch war, weiß ich nicht, aber es gab damals eine Rüge.


Gruß

Wännä

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

19.12.2007 22:38
#11 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten

In Antwort auf:
Das heißt: Ich will ja nicht petzen, aber melden muss ich's!


Ok. Ich kenn mich da noch nicht so gut aus. bin praktisch noch Azubi, oder hiess das in der Ostzone auch anders.

Bonny

Sid Offline



Beiträge: 647

19.12.2007 23:19
#12 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten

Ich habe mal vor Jahrzehnten das Buch gelesen
1984
wir haben die Fiktion längs überholt
aber wir lassen uns ja auch alles gefallen
Wir müssen viel mehr von unseren Nachbarn lernen
Franzosen und Italienern
Wenn dehnen etwas nicht passt
fahren die einfach ein paar LKW auf die Autobahn
Sid

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

19.12.2007 23:28
#13 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten

Ja und ? Hier fahren täglich viel zu viele LKW auf Autobahnen, ob es mir passt oder nicht.


Bonny

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.12.2007 08:15
#14 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten

Zitat von Bonny
In Antwort auf:
Das heißt: Ich will ja nicht petzen, aber melden muss ich's!

Ok. Ich kenn mich da noch nicht so gut aus. bin praktisch noch Azubi, oder hiess das in der Ostzone auch anders.
Bonny


wir werden das mal im Hausbuch vermerken

Wolli

" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben."
(Ben Furmann)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.12.2007 08:20
#15 RE: Pfui Spitzel-und Denunziantenstaat! Antworten
Zitat von Steve Dabbeljuh
In Antwort auf:
arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff [...] Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida heiliger Krieg

arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Marzipan heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Marzipa heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Marzip heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Marzi heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Marz heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Mar heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Ma heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida M heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida N heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida O Stadt heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida P sucht heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Q heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida R heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida S heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida T heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida U heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida V heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida W heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida X heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff, Araber PLO Juden C4 Zünder El Kaida Y heiliger Krieg, arabisch, Rakete,Bombe, Sprengstoff ................................





Man sollte mal massenhaft mails mit diesem oder anderen Inhalt kreuz und quer durchs Internet schicken, bis dann alle auf der Liste des Geheimdienstes sind ...

Alternativ sollen die sich doch einfach nur die Melderegister der Gemeinden laden, da wir doch alle von der Ur-Sünde befallen sind.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz