Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.12.2007 18:50
Brockhaus informiert Antworten

Schon mal vom "Kawasaki-Syndrom" gehört ?

Das ist eine
"v. a. bei Kleinkindern auftretende akute fieberhafte Erkrankung noch unbekannter Ursache (vermutlich Autoimmunkrankheit). Symptome sind Fieber, Entzündung von Augenbindehaut und Mundschleimhaut, Hautausschläge und Lymphknotenschwellung."

Für Ursachen wie Symptome würden sich hier sicherlich einige Erklärungen finden.


Buggy Offline




Beiträge: 20.367

18.12.2007 20:54
#2 RE: Brockhaus informiert Antworten

Hab ich.Hab ich schon lange.
Ein weiteres Symtom ist das nervöse drehen der rechten Hand.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.12.2007 21:24
#3 RE: Brockhaus informiert Antworten

In Antwort auf:
Symptome sind Fieber, Entzündung von Augenbindehaut und Mundschleimhaut, Hautausschläge und Lymphknotenschwellung."

Stimmt Alles, kann ich bestätigen.


Was aber erst recht stimmt, ist:
In Antwort auf:
... Autoimmunkrankheit

Will meinen: ich bräuchte auch gar kein Auto.
Könnte immerzu Motorrad fahren.

Paule.


Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

Falcone Online




Beiträge: 112.475

19.12.2007 07:53
#4 RE: Brockhaus informiert Antworten

In Antwort auf:
ich bräuchte auch gar kein Auto.
Könnte immerzu Motorrad fahren.

Mach doch. Was hindert dich?

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

19.12.2007 10:41
#5 RE: Brockhaus informiert Antworten

In Antwort auf:
...Will meinen: ich bräuchte auch gar kein Auto.
Könnte immerzu Motorrad fahren. ...


Ja - heute Morgen, als das Thermometer -4° anzeigte und nachdem ich meine Scheiben am Auto frei gekratzt hatte, den Motor anließ und die Sitzheizung einschaltete - da mußte ich an den Duck denken, wie der jetzt vermutlich auf sein Estrella-Gespann steigt und auch zur Arbeit fährt ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

19.12.2007 10:45
#6 RE: Brockhaus informiert Antworten

In Antwort auf:
Kawasaki-Syndrom


...würd ich offen gestanden lieber nicht durchgemacht haben...

Das ganze ist für das kranke Kind alles andere als ein Spaß und kann schwere Herzveränderungen nach sich ziehen bis zum plötzlichen Kindstod.

Da lob ich mir das W650-Syndrom (Trias von Tremor, Hypersalivation und Agitiertheit bei W650-Karenz)

Andreas (derzeit leider nicht symptomfrei)

Falcone Online




Beiträge: 112.475

19.12.2007 12:44
#7 RE: Brockhaus informiert Antworten

Pele, das mit der Kälte ist doch kein Problem. Gute warme Kleidung ist im Winter fast genauso schnell angezogen wie im Herbst oder Frühjahr.
Blöd finde ich die Tage mit Siffwetter so um 5 Grand und Regen, man sieht schlecht, wird leicht übersehen, die Klamotten werden nass und schwer und wollen gar nicht mehr trocknen. Zumindest Solo möchte ich da nur noch ungern fahren.

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.12.2007 13:01
#8 RE: Brockhaus informiert Antworten

Zitat von Falcone

Blöd finde ich die Tage mit Siffwetter so um 5 Grand und Regen, man sieht schlecht, wird leicht übersehen, die Klamotten werden nass und schwer und wollen gar nicht mehr trocknen. Zumindest Solo möchte ich da nur noch ungern fahren.
Grüße
Falcone



Falcone,

ein Grand kenne ich vom Skat, aber was ist 5 Grand?

Bist doch nicht mehr solo, bist doch verheiratet, demnach dürfte Dir das Wetter gar nichts ausmachen?!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Falcone Online




Beiträge: 112.475

19.12.2007 13:03
#9 RE: Brockhaus informiert Antworten

5 Grand ist die physikalische Bezeichnung für den Temperaturbereich von Null bis fünf Grad Celsius

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Buggy Offline




Beiträge: 20.367

19.12.2007 13:31
#10 RE: Brockhaus informiert Antworten

Ich hät gesagt:
Grand mit 4 Spiel 5 Hand angesagt!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.12.2007 13:33
#11 RE: Brockhaus informiert Antworten

In Antwort auf:
ein Grand kenne ich vom Skat, aber was ist 5 Grand?


ein Grand mit fünfen ist wenn Man das Kreutz-Ass auch hat oder etwa nicht?

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.12.2007 13:55
#12 RE: Brockhaus informiert Antworten

Mit fünfen geht nur bei Farb-Spielen.
Scheider ansagen dafür nicht bei Gucki-Spielen.

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

19.12.2007 13:55
#13 RE: Brockhaus informiert Antworten

In Antwort auf:
...was ist 5 Grand?...

Nach 5 Glen Grant ist zumindest Schluß mit Frieren ...

http://www.thewhiskytrader.de/whisky/bilder/grant/grant.htm

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.12.2007 16:16
#14 RE: Brockhaus informiert Antworten

In Antwort auf:
Das ganze ist für das kranke Kind alles andere als ein Spaß und kann schwere Herzveränderungen nach sich ziehen bis zum plötzlichen Kindstod.

Es sollte eigentlich klar sein, dass besagtes Syndrom hier nur im übertragenen Sinne gemeint ist.
Das muss man doch nicht wirklich dazuschreiben oder ?


Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.12.2007 21:36
#15 RE: Brockhaus informiert Antworten

Zitat von W_Werner2
Mit fünfen geht nur bei Farb-Spielen.
Scheider ansagen dafür nicht bei Gucki-Spielen.


Wat is'n een Scheida? Richter annt Familjenjericht?

Marzipanlobbyist

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz