Das ist eine "v. a. bei Kleinkindern auftretende akute fieberhafte Erkrankung noch unbekannter Ursache (vermutlich Autoimmunkrankheit). Symptome sind Fieber, Entzündung von Augenbindehaut und Mundschleimhaut, Hautausschläge und Lymphknotenschwellung."
Für Ursachen wie Symptome würden sich hier sicherlich einige Erklärungen finden.
In Antwort auf:...Will meinen: ich bräuchte auch gar kein Auto. Könnte immerzu Motorrad fahren. ...
Ja - heute Morgen, als das Thermometer -4° anzeigte und nachdem ich meine Scheiben am Auto frei gekratzt hatte, den Motor anließ und die Sitzheizung einschaltete - da mußte ich an den Duck denken, wie der jetzt vermutlich auf sein Estrella-Gespann steigt und auch zur Arbeit fährt ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Pele, das mit der Kälte ist doch kein Problem. Gute warme Kleidung ist im Winter fast genauso schnell angezogen wie im Herbst oder Frühjahr. Blöd finde ich die Tage mit Siffwetter so um 5 Grand und Regen, man sieht schlecht, wird leicht übersehen, die Klamotten werden nass und schwer und wollen gar nicht mehr trocknen. Zumindest Solo möchte ich da nur noch ungern fahren.
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Zitat von Falcone Blöd finde ich die Tage mit Siffwetter so um 5 Grand und Regen, man sieht schlecht, wird leicht übersehen, die Klamotten werden nass und schwer und wollen gar nicht mehr trocknen. Zumindest Solo möchte ich da nur noch ungern fahren. Grüße Falcone
Falcone,
ein Grand kenne ich vom Skat, aber was ist 5 Grand?
Bist doch nicht mehr solo, bist doch verheiratet, demnach dürfte Dir das Wetter gar nichts ausmachen?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Das ganze ist für das kranke Kind alles andere als ein Spaß und kann schwere Herzveränderungen nach sich ziehen bis zum plötzlichen Kindstod.
Es sollte eigentlich klar sein, dass besagtes Syndrom hier nur im übertragenen Sinne gemeint ist. Das muss man doch nicht wirklich dazuschreiben oder ?