In Antwort auf:Aktive User: 10 Mitglieder und 20 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Falcone2 w-paolo, Duck Dunn, Hobby, bleibxund, Surfin´Bird, W-iedehopf, der W Jörg, montcorbier, Friedo, Buggy
aber Rotwein trinkt man für gewöhnlich nicht aus dem Eisschrank!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Wollte doch wenigstens den neuen Tag mit einer guten Tat beginnen und Dich vor einer Dummheit bewahren...
Was weiß ich denn, was für eine Plörre Du im Eisschrank hortest? Billichfusel im Tetrapack für 99 Cent womöglich, angereichert mit dem guten Glykol, welcher zu dieser Jahreszeit sicher angebracht ist! Frostschutz halt.
Gruß vom Frierenden Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Wieso? Hier gabs doch auch mal nen "W-paule", der mit seinem PC nicht so recht konnte und sich dann neu anmelden musste.
Und der Falcone hat die Bedienung vom PC und vom TomTom vielleicht auch ordentlich miteinander verwurschtelt.
(So viel Digitalität, die was ständig zwischen 0 und 1 rumfetzt, ist aber auch schon recht verwirrend ab einem gewissen Alter. )
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Und der Falcone hat die Bedienung vom PC und vom TomTom vielleicht auch ordentlich miteinander verwurschtelt.
Auweia ! wer weiß was der ins Mikro genuschelt hat ??
Oder er hat (ohne vorherigen Sprachkurs) die etwas wortkargere, bayrische Frauenstimme statt der schwatzhaften Standard-Lisa runtergeladen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
jetzt in echt? Das Gerät quasselt im allerschlimmsten bajuwarischen Dialekt?
Dann würd' ich sogar Interesse am Navi zeigen, so aus Gaudi...
@Hobby Nix Offebach, ist in Langen, aber morsche trotzdem geschlossen.
Gruß Monti