In Antwort auf:Das ist Retrodesign vom feinsten und es gibt zahlreiche Anhänger und Fans dieser Baureihe. Jedes Jahr finden spezielle Treffen statt und es gibt gute Foren für die W650 im Internet.
In Antwort auf:...Lieferkosten : Bis 600km 200,- Euro , bis 800km 250,- Euro... --------------------------------------------------------------------------------
Könnte ich billiger machen, zumindest bei schönem Wetter !
Da fällt mir ein: wenn wer mal was zu transportieren hat, ich hab da nen Planenhänger. Gestell innen ist modifiziert, Marke Stabil. Zuladung knapp eine Tonne, Auffahrrampe 40 cm breit, 8 Versurrösen durch den Boden verschraubt. 2,5m lang;1,39m breit; leider nur 1,44m Innenhöhe (sonst paßt er nicht in meine Tiefgarage). Das ganze mit Federbeinen und Stossdämpfern für den sanfteren Transport. Steht in Bochum. Falls hier in der Gegend mal wer....
edith sagt: eigentlich falsche Rubrik hier. Wo gehört das hin, unter biete? Ne, oder...
In der Beschreibung werden 12 Monate Garantie versprochen, im Text ist es dann ein Privatverkauf ohne Gewährleistung. Ein paar Zeilen später ist die Rede von 19% MwSt. Also doch ein Händler oder was?