habe mich natürlich auch an der "Licht aus" Aktion um 20.00 Uhr beteiligt! Völlig kontraproduktiv das!
Ich fuhr mit meiner W durch den dunklen Vogelsberg, Punkt 20.00Uhr schaltete ich das Licht auf der Landstrasse bei Bermuthshain aus. Die Kurve sah ich natürlich nicht mehr und raste in den Wald...
Mir erschliesst sich diese "Licht aus" Aktion nicht, denn wieso hatten die Stromerzeuger davor so eine Angst? Die Angst hatte ich beim Durchpflügen des dunklen Waldes mit der W! Was hat das jetzt mit dem Klimawandel zu tun???
Boah , wird Zeit für meine bunten Pillen...
Wuahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Blöder Monti, trotzdem Gruß
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
da bist Du aber auf dem Holzweg! Die späten Ws haben das automatische Licht! Meine hat's nicht (Baujahr 2001), ich habe noch einen wunderschönen Lichtschalter... Manuell!!!!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich hab auch Licht ausgeschaltet - aber nicht wegen Umwelt oder so, sondern weil ich sehen wollte, ob die Kraftwerke das Wiedereinschalten gebacken kriegen. Leider nix passiert
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Licht war aus, sämtliche Standbygeräte warn aus, alles war aus. Kein Wunder, ich war mitn Kaspann unterwegs in hell beleuchteten Kaufhäusern beim Wiehnachtseinkauf
P.S. bei mir is eh fast immer Licht aus, Kerzenlicht ist doch viel schöner
Mich hat diese ganze Aktion fast zum kotzen gebracht! Was sollte der scheiß?? Der breiten dummem Masse ein Gefühl von Umweltbewusstsein zu geben? Was bilden die sich auf ihre Scheiß 5 Minuten ein? Einfach nur lächerliche Marketingscheiße, die in keinster Art ein Zeichen setzt!
Aber was solls! Gestern Geburtstag gefeiert mit 5 Bands und viel Bier... (:
Gruß Heiko
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!