Schwefelsäure! Um Leichen bis zur Unkenntlichkeit zu zersetzen nimmt man Schwefelsäure!
Glaub' ich zumindest...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Monti, das stimmt auch! Wir hatten früher immer Ratten geschossen und deren Leichname dann in verdünnter Schwefelsäure aufgelöst. Bleibt nur ein Rest übrig, der aussieht wie Ziggiasche im Waschbecken. Tatort war damals der Hafen in Ürdingen. Eule war damals (1958-59)Maschinist auf einem Rheintanker, welcher unter Deck Essigsäure und auf den Oberdecktanks Salpetersäure fuhr. Ratten kamen über die Taue an Deck. Letzter Gang sozusagen;) http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Stolz So hieß der Tanker, Eigentümer Farbwerke Höchst! gag Günter
wie macht Ihr diese "Screenshots"? Welche Tasten muß ich denn drücken dafür?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"