Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

05.12.2007 13:39
Vermisst... Antworten

Hallo,

leider vermissen wir unsere Katze seit gestern morgen. Normalerweise sitzt Sie jeden morgen vor der Haustür und erwartet von mir Ihr Frühstück. Seit gestern morgen haben wir sie leider nicht mehr gesehen.....

Eine spontane Suchaktion im Haus, Garage und Keller, sowie auf der Strasse hat leider nicht zum Erfolg geführt.

Wir sind alle sehr traurig...

PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.12.2007 13:43
#2 RE: Vermisst... Antworten

Hallo PeWe,

hoffentlich ist ihr nichts geschehen.
So eine Shice aber auch...

Ich wünsch' das Beste!


Gruß
Monti


---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Hobby Online




Beiträge: 41.736

05.12.2007 15:54
#3 RE: Vermisst... Antworten

Oje....

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.12.2007 16:15
#4 RE: Vermisst... Antworten

Ich will Dir keine Angst machen, aber der Nachbarkater, auch jeden Tag im Haus zum Fressen und Schmusen erschienen, seit nun 8 Wochen weg.
Freilaufende Tiere halt.
Ist aber nicht der Gastkater Luzifer, der wollte gestern Abend mit einer lebenden Maus über die Terrasse ins Wohnzimmer
hat sie dann selbst gefressen, wir waren schon satt.
Ich wünsche Euch aber baldiges freudiges Wiedersehen mit dem Katz.
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.12.2007 16:21
#5 RE: Vermisst... Antworten

PeWe ich drück

Euch die Daumen dass das Kätzchen wiederkommt.


Gruß
TheoW




*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

05.12.2007 16:27
#6 RE: Vermisst... Antworten

Oje, PeWe, ich drück euch fest die Daumen! Hatte ja noch vor Tagen selber geschrieben, dass unser Kätzchen weg ist, zum Glück ist es wiedergekommen. Bestimmt wird bei euch auch alles gut und das Tierchen taucht wieder auf!

Gibt's evtl. in der Nachbarschaft Garagen, in die sie vielleicht reingelaufen und wo sie nun gefangen ist?

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.12.2007 16:34
#7 RE: Vermisst... Antworten

In Antwort auf:
Gibt's evtl. in der Nachbarschaft Garagen, in die sie vielleicht reingelaufen und wo sie nun gefangen ist?


Ja sowas ähnliches ist auch mal hier in der Nachbarschaft passiert. Der Nachbar fuhr in Urlaub und hat sicherheitshalber alle Luken im Haus dicht gemacht. Dabei wurde eine Katze eingesperrt, aber glücklicherweise haben am nächsten Tag Kinder die Katze maunzen gehört und sie konnte befreit werden.
Hätte das niemand bemerkt...


Gruß
TheoW




Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.12.2007 16:52
#8 RE: Vermisst... Antworten

Die kommt wieder!
Ein Freund hat mal über eine Woche auf seine Wilma gewartet.
Also Kopf hoch, ich drück auch fest die Daumen

wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

05.12.2007 19:53
#9 RE: Vermisst... Antworten
Entwarnung:

Die Maunzie ist wieder zu Hause....FREU !!!




Ich hab heute nach der Arbeit alle Nachbarn aufgesucht und sie gebeten mal in alle Keller, Stallungen, Garagen und sonstige Räume zu schauen und promt haben wir unsere geliebte Katze bei unseren Nachbar im Keller gefunden. Sie ist wohl durch ein gekipptes Kellerfenster rein und hat aber dann von innen das Fenster selbst zugedrückt....
Die beiden Herrschaften sind schon älter und gehen bei diesem Wetter fast nicht mehr aus dem Haus, wer weiss wann die mal wieder von sich aus in den Keller gegangen wären....

PS: Es gab richtige Freudestränen, wie einem so ein Tier doch so nahe sein kann...

Danke für Eure Anteilnahme, Ihr seit schon die Besten !

Glückliche Grüße
Christiane, Lisa und PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.12.2007 19:56
#10 RE: Vermisst... Antworten

Dann ist ja alles wieder im Lot

wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

05.12.2007 20:50
#11 RE: Vermisst... Antworten

Na, da fällt mir aber solidarisch auch ein Stein vom Herzen !

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.12.2007 20:53
#12 RE: Vermisst... Antworten

Ja, da half das Daumendrücken und Hoffen...
Wär's doch nur immer so!
Freut mich für Euch, aber noch mehr für die Katze!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

05.12.2007 21:03
#13 RE: Vermisst... Antworten
DANKE, DANKE...

und die 4000 sind im Sack !!!!

Es grüßt Euer lieber PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.12.2007 21:53
#14 RE: Vermisst... Antworten

Gerade heimgekommen und gelesen:
Ich freu mich auch für Euch!
gag
Günter,
Katzenvadder

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

05.12.2007 22:21
#15 RE: Vermisst... Antworten

Schön das der kleine Freund wieder da ist. Man gewöhnt sich doch ganz schön an die Viecher...

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2
3000 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz