Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
manx minx Offline




Beiträge: 11.149

04.12.2007 01:57
von wegen! Antworten

mei, immer wieder lustig, was sich die schreiber aus den fingern saugen muessen, um endlich wieder einen artikel im onlinespiegel zu plazieren und wieder ein paar semmeln auf dem tisch zu haben.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,520674,00.html

fuer die journaille ist der begriff "schmarrn" ein fremdwort.

manxman

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.12.2007 07:51
#2 RE: von wegen! Antworten

Zitat: "Statt Schmutz und Schmiere soll er böse Geister entfernen", erläutert die 33jährige Priesterin Jurika Matsuoka

Das wäre doch auch was für die deutschen Kirchen, wo denen die Leuts immermehr weglaufen Den Segen Auto et Führerschein für Fahrzeug und Lappen

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.12.2007 08:00
#3 RE: von wegen! Antworten

Normalerweise liest man über das Thema immer im Sommerloch - seit Jahren.

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.12.2007 08:56
#4 RE: von wegen! Antworten

In Antwort auf:
...doch für Japaner sind gebrauchte Gegenstände einfach unangenehm. "Sie mögen es gerne sauber, rein und neu", sagt der Geschäftsführer vom Marktforscher Jato Dynamics in Tokio. "Für uns ist es einfach unangenehm, etwas anzufassen, was schon in den Händen anderer war"...

Ich weiß ja nicht, wie das nun wirklich so ist in Japan.Und ich kenne auch eigentlich keine Japaner persönlich und ich weiß auch garnicht, wie ich darauf komme, aber:

wie sieht das eigentlich mit der Scheidungsquote bzw. mit dem Anteil der Wiederverheirateten und dem Begriff "Jungfräulich-/männlichkeit" und Ehe in Japan aus?

pelegrino, der noch nie ein Neufahrzeug hatte (selbst die W war ein Vorführmodell mit 400 Km auf dem Digitalkilometerzähler ) und der sich gern schonmal im Second-Hand-Laden einkleidet (außer mit Unterwäsche und Schuhen ), und dessen erster Hund auch ein Gebrauchthund war.
Genaugenommen mag er eigentlich nix Neues .

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

04.12.2007 13:35
#5 RE: von wegen! Antworten

Also ganz ehrlich, ich check das irgendwie nicht. Da sollte mal einer kommen und hier in Deutschland ein Taxi mit weißen Schonbezügen verlangen. Nach einer Samstagnacht sieht das Teil schon wieder aus wie scheisse. Meine Frau und ich haben jetzt dank es Leihwagens festgestellt, daß wir beide nicht mit Autos klar kommen die weniger als 100tkm gelaufen haben. Übrigens, ein brandneues Fahrzeug hatte ich auch noch nie. Sogar das Vorführfahrzeug, die Shadow vor der W, hatte schon 2200 km auf der Uhr und Second Hand Läden find ich weltklasse.

Aber ich bin ja auch kein Japaner.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.12.2007 13:55
#6 RE: von wegen! Antworten
In Antwort auf:
...Second Hand Läden...und...Japaner...

...wobei der gemeine Japaner bei uns auf alle Fälle dort leichter was passendes finden würde .
In meiner Klamottengröße gibt es da immer nur einen Kleiderständer in einer abgelegenen Ecke, auf dem die Sachen hängen, die keinem passen oder die keiner haben will ...

pelegrino, der immer von der pelegrina in so Läden geschleift wird ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

04.12.2007 15:21
#7 RE: von wegen! Antworten

Widerspricht das nicht der riesengrosse Nachfrage nach getragenen Mädchen-Slips in Japan ???
(Hab ich mal irgendwo gelesen)

Wer versteht schon Asiaten....ich nicht...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.12.2007 15:24
#8 RE: von wegen! Antworten

Zitat von PeWe

Wer versteht schon Asiaten....ich nicht...
Grüße
PeWe


Ich auch nicht, die sprechen so selten deutsch

Aber die stehen wirklich auf unangegrapschtes, weshalb sonst stehen die Kerls da auf Mädchens in schülerinnen Uniform

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.12.2007 15:54
#9 RE: von wegen! Antworten

In Antwort auf:
...stehen die Kerls da auf Mädchens in schülerinnen Uniform...

Da bin ich nun aber mal gespannt, was der manxminx darauf antwortet heute Nacht ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

05.12.2007 09:15
#10 RE: von wegen! Antworten

In Antwort auf:
stehen die Kerls da auf Mädchens in schülerinnen Uniform


da steht doch gar keiner drauf! tut den maedels doch weh, sowas. auch mit ausgezogene schuhe macht man das nich! und ausserdem knittert da die schuluniform.

(waer aber ne gute idee fuer ein t-shirt: "ich steh auf schosshunden")

manxman

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.12.2007 10:44
#11 RE: von wegen! Antworten

Moin,

ich habe in Amerika mal eine Japanerin kennengelernt. Allerdings nur kurz. Irgendwo hab ich auch noch n Bildchen rumfliegen - muß mal schauen. Sie war jedenfalls nicht abgeneigt, mich anzufassen, obwohl ich nicht gerade das Paradebeispiel eines Zwangsduschers bin. Allerdings bot sie mir in ihrer Wohnung gleich die Badewanne an und versorgte mich mit einer Unzahl Handtüchern, mit denen ich einen Elefanten hätte trocken reiben können. Mir kam das eher als Einladung zum Wohlfühlen vor.

Wenn ich richtig unterrichtet bin, badet die japanische Familie im gleichen Badewasser hintereinander - wobei man sich allerdings vorher gründlich unter der Dusche reinigt. Ich war aber nicht dort, habs nur vom Hörensagen.

Manxe, bring Licht ins fernöstliche Dunkel!


Gruß

Wännä

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.12.2007 11:39
#12 RE: von wegen! Antworten

In Antwort auf:
Manxe, bring Licht ins fernöstliche Dunkel!



Was sagt uns die Sendung mit der Maus zur Schule in Japan?

http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/ra...ml?rm=schule.rm



etwas Japanisch gefällig?
http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/skurs.phtml


Gruß
TheoW




wastl Offline




Beiträge: 4.923

05.12.2007 12:06
#13 RE: von wegen! Antworten
apropo japaner,
als die ersten seefahrer dortselbst an land gingen muss es die japaner schier umgehauen haben
so von wegen hygiene und geruch.
schon wegen der unterschiedlichen essgewohnheiten und dem daraus folgendem körpergeruch galten
die europäer dort als bata-kusai( Butterstinker )
hab ich mal irgendwo gelesen.

ist das heut auch noch so minxelmanxel ?

w-astl
--- ?---

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz