Zitat von FighterHat jemand von euch ein Schlepper?
ja, bekanntermaßen ich. Allerdings nicht einen, sondern einundzwanzig. Ich wal letztes Jahr zum Kucken da, da die Anreise per Schlepper doch ein bisschen zu weit ist. ich muß sagen, daß es das erste und letzte Mal Brokstedt war. Da werden die vielen Schlepper samt Zuschauer in ein Speedwaystadion gepfercht...was für ein Quatsch, sorry.
Viel interessanter und entspannter ist hingegen der historische Feldtag in Nordhorn http://www.treckerclub.de/, dort kann man sich auf einem riiiiiiiiiiesigen Gelände mehr als zweitausend alte Gerätschaften anschauen und sogar "live" erleben. Nach meinem Wissen ist es das zweitgrößte Treffen in Deutschland.
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
Ich fahre beides an Brokstedt und Nordhorn beides ein muss.
Das gute an Broksdtedt ist, dass alle Schlepper zusammen auf der Speedwaybahn stehen ohne Bauwagen und Wohnmobile, dafür gibt es extra das Fahrerlager. Bei manchen Treffen ist es so, dass neben jeden Schlepper ein Bauwagen steht und die Teilnehmer nutzen es daher nur zum Saufen.
Also Brokstedt sollte man schon mal gesehen haben, weil man dort auch viele Marken sieht.
hallo.....ich bin neu hier und wollte gerne wissen wo lanz bulldog treffen statt finden. mit diesen treffen wollte ich meinen vater überraschen da er ein großer fän ist.nur zu info ich komme aus köln dürfen also nicht zu weit weg sein.wäre lieb wenn sich mal einer melden würde.schonmal danke!!!