So viel unterscheiden sich wohl Japaner und Deutsche doch nicht... Ich könnt auch mehr Taschengeld gut gebrauchen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hmm, in der WAZ war vor Tagen ein Bericht wie viel Taschengeld Jugendliche/Kinder in D durchschnittlich bekommen. Die 17-18 jährigen lagen da bei ca.50-60€ pro Woche. Wie die Zeiten sich doch ändern. Ich hab in dem Alter 50 Mark im Monat bekommen und mir einiges selber dazuverdient. Dann sind Japans Männer auf dem Niveau der deutsche Jugendlichen und ich bin eigentlich erst 15.
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Wieso legt sich die Lok in Schräglage? Ist doch gar keine Kurve zu sehen?! Diese Japaner...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Das Malheur zieht man ihm bestimmt vom Taschengeld ab!
Gruß Monti
neenee, da is muttchen beim einsteigen das ticket zwischen bahn und bahnsteig runtergefallen. wird natuerlich sofort gesucht danach. service eben.
und der taschengeldartikel - nu, mit abstrichen. stimmt schon, dass die frauen hier den beutel im griff haben, und wie man als mann weiss, tut's gewaltig weh, wenn der zugezogen wird. aber ganz so dramatisch ist es bei den meisten nicht. wenn ich mir ankucke, was hier in den autozubehoerlaeden so an geld gelassen wird, dann kann es um das taschengeld nicht so schlecht stehen. fuer pappas spielzeug langt es allemal noch.
...oder der zug ist von suedwesten richtung tokyo. da wollen alle immer auf der rechten seite sitzen, weil man da den fuji sieht. und dann passierts halt, ne?
In Antwort auf:Hmm, in der WAZ war vor Tagen ein Bericht wie viel Taschengeld Jugendliche/Kinder in D durchschnittlich bekommen. Die 17-18 jährigen lagen da bei ca.50-60€ pro Woche.
Ich habe sofort einen totale WAZ-Sperre für unser Haus ausgesprochen. Mann, hab ich eine genügsame Tochter: 15 Euro die Woche. Oder bin ich ein geiziger Vater? Aber sie meckert nicht.
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Zitat von W_Werner2Ich hab in dem Alter 50 Mark im Monat bekommen und mir einiges selber dazuverdient.
Ich habe 100 DM im Monat bekommen und das ist gerade mal 11 Jahre her. Und nebenher hab ich immer gearbeitet, zusätzlich auch in den Ferien ein wenig. 6 Wochen Ferien, 3 davon arbeiten und 3 frei. Ich meine, mir ist das nicht schlecht bekommen...
Aber naja. Im erweiterten Bekanntenkreis hat eine 25jährige neulich ihr Auto zu Schrott gefahren. Und weil die Dame eine kleine Prinzessin ist, die auf Papas Kosten schon die 5 Ausbildung macht (derer viere hat sie zuvor immer mittendrin abgebrochen), war es ja naheliegend, dass Papa direkt ein neues Auto kauft. Ach ja... nagelneu natürlich. Aber das ist ja logisch, oder? Im Vergleich dazu sind auch die 240,- EUR/Monat ja recht wenig...