Und natürlich auch von mir: Alles Gute, Willi gag Günter
Buggy
29.11.2007 14:31
Zitat von Teddyboy alles Gute dem underfrangener Willi! Möge er zum Oberfranken befördert werden Was kähme dann?
Südhesse oder Niederbayer?
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Südhessen ist die falsche Richtung - außerdem lassen wir keine Ausländer rein! Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Buggy
29.11.2007 15:40
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Hobby
29.11.2007 15:59
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Serpel
29.11.2007 16:17
Zitat von Teddyboy Oberallgäuer. Aber erst nach ner Aufnahmeprüfung.Und wer dann im kleinen, elitären Kreis der
Westallgäuer aufgenommen wurde, hats geschafft ...
Gruss
Serpel
In Antwort auf: nur wenn er dekradiert wirdStimmt! In Hessen würde er dekradiert werden. Ich würde ihm sein Krad sofort entziehen!
Grüße
Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Verrotzte und fiebrige Burzeltachsgrüße ins Land, wo die Franken blühen!!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Glückwunsch, Willi, einen schönen "Feier"abend und alles Gute ! Alles andere ist ja über die Jahre schon gesagt worden...
BRUNO
29.11.2007 18:06
willi , auch von mir und gabi die besten geburtstagswünsche, und wenn das mit dem oberfanken erledigt ist wirst du von uns südthüringern ohne !! aufnahmeprüfung befördert, denn was wollen wir da noch prüfen !? mit besten grüssen BRUNO.
In Antwort auf: und wenn das mit dem oberfanken erledigt ist wirst du von uns südthüringern ohne !! aufnahmeprüfung befördert, denn was wollen wir da noch prüfen !?Ne Wurst kann er ja schon
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Ha - Bruder im Geiste der Flasche der Grünen Meinen Glückwunsch an meinen ritterlichen Freund Willi Ken Skywalker von
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung