ich suche einen preisgünstigen, guterhaltenen Hauptscheinwerfer. An welchem Moped er mal war ist mir egal, er sollte max. 170mm Durchmesser und seitliche Befestigung haben, 12V / H4 und ungefähr so aussehen...
Also, geht mal suchen, entrümpelt Eure Garage und macht den PeWe glücklich aber nicht arm....
Danke dafür im Voraus und Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Dem Manne kann geholfen werden ... Falls du zwei Wochen Geduld hast, Peter. Ich trenne mich gerade von allerhand Gesammeltem. Hier liegen etwa 6 Scheinwerfer. Auch deine Größe, obwohl ich auf 20 mm Durchmesser stehe.
es hat sich heute bereits erledigt. Der Heiner, der seine Norton an die Wand gefahren hat, hat mir heute seinen Lukas Scheinwerfer mitsamt den Tommaselli Lampenhalter zu einem fairen Kurs von 30,-Euro überlassen.....
So sah das mal an seiner Norton aus, als die noch heil war:
Wer noch "Norton-Teile" sucht:
BIETE: NORTON-Teile: Slimline-Rahmen mit Brief 1.000,- Euro, Tank Typ Domi. mit Monza-Cap für o.a. 350,- Euro, 750er Commando-Motor 1.000,- Euro, Beltdrive für Commando mit 3-Phasen-Lima und Kupplung 800,- Euro, Commando-Getriebe 750,- Euro, Sitzbank für Slimline neu aufgepolstert und bezogen 350,- Euro, Hi-Rad Akront 19" mit Bremse 450,- Euro, Paar Commando-Krümmer Edelstahl NEU 150,- Euro, Paar Peashooter 150,- Euro, Konische Nabe (Triumph) 180,- Euro, Paioli-Fussrastenanlage 50,- Euro Heiner Schwacke, Tel. 06051-14477 ab 19:30 Uhr
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."