Oha, Du lebst im falschen Körper und lässt Dich umoperieren? Vom Pupsi zur Pupsine...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
ProPo Frauen! So ein geiler Frauenhintern ist schon schön anzuschauen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von PupsiHab ich gerade bei Spiegel Online gelesen. War der Schlusssatz bei einem Selbsterfahrungsbericht über das erfolgreiche Abnehmen eines Redakteurs: ... Jetzt weiß ich, wie es ist, wenn man nur auf sein Äußeres reduziert wird. Kurz: wie man sich als Frau fühlt. Eigentlich gar nicht schlecht. ..... ich fand den nicht schlecht...
Ich finde das manchmal schon geradezu absurd - da geben Frauen 'nen Haufen Geld aus für Klamotten, Schuhe, Friseur und ich weis nich was, verbringen Stunden damit sich aufzubrezeln und dann ...
dann erwarten sie von den Männern, dass wir nicht auf die teure und sorgfältig aufgebaute Facade gucken.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Es wird uns Männern niemals vergönnt sein die Frauen zu verstehen. Das ist ein uraltes Problem der Menschheit das schon unsere ältesten Vorfahren kannten.
Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie. Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks