Sowas hab' ich schon produziert und es nannte sich dann "schwerer Verkehrsunfall"! Ich dachte, es wäre im Schredder gelandet... Jetzt stellens das Teil auch noch aus!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Uuups! Der sieht aus, als hätte er im (gestrigen) James-Bond-Film mitgespielt. Der war ziemlich schwachsinnig ... Da flog ein Hubschrappschrapp durch die Gegend mit einer darunter hängenden Multi-Kreissäge, die alles zerteilte, was ihr in die Quere kam. Stahl, Beton, schietegoool ... James' BMW wurde auch gevierteilt.
In Antwort auf:...flog ein Hubschrappschrapp durch die Gegend mit einer darunter hängenden Multi-Kreissäge...
Das gibt's so tatsächlich - bei der Bahn werden auf die Art Bäume an unzugänglichen Stellen in Streckennähe gestutzt.Da hängt so eine senkrechte Kaskade von Kreissägen unterm Heli und schneidet alles kurz und klein.Hab' ich mal (im TV) gesehen .
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)