:) Hi ich bin der Potti. Ich fahre eine Honda Deauville, aber schaue gerne mal über den Tellerrand, was sich bei euch so tut. Tolle Seiten habt ihr hier. Vielleicht trifft man sich ja mal bei der einen oder anderen Tour. Gruss Potti
herzlich willkommen hier! du traust dich ja echt was, zuzugeben das du ne Deauville fährst! Ich hatte auch erst ne NTV und bin dann zur W gekommen. Das Leben ist zu kurz um ein häßliches Motorrad zu fahren.
In Antwort auf:du traust dich ja echt was, zuzugeben das du ne Deauville fährst! Ich hatte auch erst ne NTV und bin dann zur W gekommen. Das Leben ist zu kurz um ein häßliches Motorrad zu fahren.
Mein Mut, ist die Erkenntnis, dass wir trotzdem etwas gemeinsam haben. Den Spaß auf Rädern
Die Deauville stand damals nur 0,1 PFP (persönliche Favoriten Punkte) hinter der W als ein Kaufentscheidung anstand.Also Optik gegen Vernunft, was gesiegt hat überlasse ich der Fantasie des Betrachters.
Vorsicht, wer auf seiner Homepage "Kawasaki" so übersetzt: "Kaum auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist", kann uns nicht wohlgesonnen sein......
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf:immerhin ein mopped an dem das topcase nicht unangenehm auffällt
Keine große Kunst, das Ding schaut doch aus wie ein einziges Topcase
In Antwort auf:Vorsicht, wer auf seiner Homepage "Kawasaki" so übersetzt: "Kaum auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist", kann uns nicht wohlgesonnen sein......
Wer so einen Eimer durch die Gegend bewegt und sich damit auch noch sehen läßt sollte den Ball wohl lieber flach halten !
Wieviel Schmerzensgeld zahlt denn Honda eigendlich pro verkauftem Moped an die Stadt Deauville ?
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
Hallo @ all, bin begeistert von soviel Toleranz. DANKE @ Andreas, Mittlerweile steht der Zähler auf 47000 (nach 7Jahren)ohne technischen Ausfall!!! Im letztem Urlaub 3000 bequeme Alpenkilometer und der nächste "Kilometerfresser" startet demnächst. Wer Interesse hat mal mit zu machen, sollte sich noch eine Woche gedulden, ich poste dann mal die Infos Gruß Potti