Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Online




Beiträge: 41.736

03.11.2007 21:22
ja ja die Schweizer.... Antworten

wollen anscheinend mit niemanden was zu tun haben...

http://www.youtube.com/watch?v=3kswJuKfYtI

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.11.2007 22:44
#2 RE: ja ja die Schweizer.... Antworten

Stimmt

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

benjaminmaurice Offline



Beiträge: 36

04.11.2007 08:30
#3 RE: ja ja die Schweizer.... Antworten

Sodeli, dann melde ich mich mal als Schweizer: Ich kann mich dem ganzen Gedöhns, was hier im Moment von wegen den vielen Deutschen gemacht wird, überhaupt nicht anschliessen. Leider sieht's im Moment bei uns politisch ziemlich düster aus - Vormarsch der Rechten, Fremdenfeindlichkeit usw. usw. Aber eben: Die Mehrheit ist nicht so, wie es u.a. der Spiegel weismachen will. Ich sag's nochmal: Falls jemand von Euch mal in der Gegend ist, kann er oder sie gerne die schweizerische Gastfreundschaft geniessen. Angebot gilt.

Mit einem lieben Grüezi aus Zürich

Benjamin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.11.2007 09:04
#4 RE: ja ja die Schweizer.... Antworten
Lieber Benjamin,

dafür habt Ihr einen Volkshelden mit "terroristischem Hintergrund"!
Hat auch nicht jeder! Ich persönlich mag das, was hinter Tells Auffassung steht!

"Durch diese hohle Gasse muss er kommen" und Peng...


Frag' mal einen Deutschen nach Joss Fritz oder Bundschuh! Kennen die Wenigsten!
Wieder so ein "Terrorist"!
Könnt' man sich heute doch mal ein Beispiel dran nehmen!
http://www.landsknechte-bretten.de/deuts.../JossFritz.html


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

04.11.2007 10:07
#5 RE: ja ja die Schweizer.... Antworten
Grüezi

Es ist halt schon so, wie man in den Geschichtsbücher nachlesen kann, wir Schweizer sind ein friedliches Völkli. Aber wenn uns jemand zu nahe tritt, dann gnade Gott...

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.11.2007 13:05
#6 RE: ja ja die Schweizer.... Antworten

In Antwort auf:
Die Mehrheit ist nicht so, wie es u.a. der Spiegel weismachen will.
Glaub ich dir gern.
Ihr wärt nicht die ersten und nicht die letzten Opfer von Pauschalisierungen.
In Antwort auf:
Ich sag's nochmal: Falls jemand von Euch mal in der Gegend ist, kann er oder sie gerne die schweizerische Gastfreundschaft geniessen. Angebot gilt.

Komm ich drauf zurück. Ich mach dann einen Schweizer-Test und werde hier berichten.


Maggi Offline




Beiträge: 47.737

04.11.2007 18:17
#7 RE: ja ja die Schweizer.... Antworten

In Antwort auf:
dafür habt Ihr einen Volkshelden mit "terroristischem Hintergrund"!

Den es nie gegeben hat.


Maggi

--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

05.11.2007 16:15
#8 RE: ja ja die Schweizer.... Antworten

wer hat mich da auf dem weg zur arbeit gefilmt?

mappen Offline




Beiträge: 15.016

05.11.2007 18:49
#9 .... Antworten

tach

Zitat von Steve Dabbeljuh
Ich mach dann einen Schweizer-Test...


warn das nicht die schweizermacher, mit emil?

also ich kenn nur nette schweizer

gas

markus


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz