Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.11.2007 14:07
Köterberg Antworten
Weit und breit nur 2 cMoppeds zu sehen.

Wat is los?

Früher war hier selbst bei Schnee die Hölle los?


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.11.2007 15:44
#2  Antworten

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

01.11.2007 18:04
#3 RE: Köterberg Antworten

Köterberg ist Lippe = NRW = Feiertag

Andreas (der früher 3 km auf der feiertagsverkehrten Seite der landesgrenze gewohnt hat)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.11.2007 19:48
#4  Antworten

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.11.2007 20:16
#5 RE: Köterberg Antworten

Na ja,ich war ja auch schon um 9 da. Hab ich halt mit der Netten Dahme vom Kiosk geplaudert.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2007 06:52
#6 RE: Köterberg Antworten

Tja, die einen mussten arbeiten und die anderen sind Saisonschwuchteln ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

02.11.2007 13:00
#7 RE: Köterberg Antworten

Tja,als Saisonschwuchtel hab ich meine "Ellie" natürlich schon eingemottet.
Buggy
Der,der im November sowiso nicht da ist

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.11.2007 23:28
#8 RE: Köterberg Antworten
In Antwort auf:
...Hab ich halt mit der Netten Dahme vom Kiosk geplaudert.

Kein Wunder, dass dann die Umsätze runtergehen......................

Paulle.

Edith meint noch: Wenn DAS Deine Frau wüsste.

So: "Der Nächste bitte!"

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.11.2007 08:00
#9 RE: Köterberg Antworten
Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
...Hab ich halt mit der Netten Dahme vom Kiosk geplaudert.

Kein Wunder, dass dann die Umsätze runtergehen......................
Paulle.
Edith meint noch: Wenn DAS Deine Frau wüsste.


Die Dahme ist ein Nebenfluss der Spree, der im gleichnamigen Ort Dahme entspringt.
Und weil man zu zweit stärker ist, hernach in die Spree mündet und ihren Namen annimmt

Wo jetzt aber genau der nette Kiosk steht...

Übrigends: Ein Kiosk war ursprünglich ein nach mehreren Seiten geöffneter, freistehender Lustpavillon.

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.11.2007 09:16
#10 RE: Köterberg Antworten

In Antwort auf:
...Hab ich halt mit der Netten Dahme vom Kiosk geplaudert.


Wenn ich mir den Satz so anschaue...

...der kann ja nur von mir sein.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Bastian Offline




Beiträge: 589

03.11.2007 10:04
#11 RE: Köterberg Antworten

ich werde versuchen am sonntag zum köterberg zu fahren, in der hoffnung einige w-fahrer anzutreffen (dreirad/norbert, aceman/postbote klaus-dieter u. viele andere......

grüße

bastian

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

mappen Offline




Beiträge: 15.016

03.11.2007 11:06
#12 ... Antworten

tach

jetzt nicht mehr, aber im sommer wimmelt es da nur so von den schergen
der sheriffs... muss echt nicht mehr sein da hin zu faahn...

gas

markus


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.11.2007 11:45
#13 RE: ... Antworten

Wo ist denn eigentlich dieser Hundehügel?

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Bastian Offline




Beiträge: 589

03.11.2007 12:18
#14 RE: ... Antworten

hallo falcone

schau bitte hier: http://www.lostin.de/locations/koeterberg.html

gruß

bastian

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.11.2007 13:30
#15 RE: ... Antworten

Ah, danke! 200km von hier. Ist mir dann aber für einen Sonntagmorgenkaffee bei dem Wetter doch zu weit.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Seiten 1 | 2
«« HMT
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz