Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.977 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 13:02
#16 RE: W650 zum Verkauf antworten

Also ehrlich, ich versteh das nicht. Ich hör immer nur die Stimme die mir sagt, "kauf noch eine W, kauf noch eine W, dann haste eine zum komplett Umstricken" Danach hör ich immer wieder eine andere Stimme die da sagt "Du hast wohl einen Vogel, der Wagen muß auch noch repariert werden" Das ist es dann was mich auf den harten Boden der Tatsachen wieder zurückbringt, die Stimme meiner Frau


Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

02.11.2007 13:29
#17 RE: W650 zum Verkauf antworten

Ich find, da brauch man gar nicht diskutieren, jeder wie er mag.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

996 Offline




Beiträge: 1.650

02.11.2007 13:59
#18 RE: W650 zum Verkauf antworten

Bei meiner Frau ist das Vorurteil bestätigt "Gegensätze ziehen sich an"

Denn ich sage ich habe ein Motorrad zu wenig, sie sagt ich habe ein Motorrad zuviel..




Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

21.12.2007 13:39
#19 RE: W650 zum Verkauf antworten

Hat sich erledigt und wir begrüßen einen neuen W-Fahrer in Tschechien.

Machts gut !
Martin

-----------------------------------------------

Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand,
Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !

Swennie Offline




Beiträge: 15.150

21.12.2007 14:32
#20 RE: W650 zum Verkauf antworten

Zitat von Martin W.
Hat sich erledigt und wir begrüßen einen neuen W-Fahrer in Tschechien.
Machts gut !
Martin


Kaum herrscht Freizügigkeit, kaufen die Jungs alles auf

Marzipanlobbyist

Falcone Offline




Beiträge: 101.224

21.12.2007 16:56
#21 RE: W650 zum Verkauf antworten

Darf man Kulturgut einfach so exportieren?

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

21.12.2007 17:13
#22 RE: W650 zum Verkauf antworten
Japanisches Kulturgut nach Deutschland importieren? Das geht völlig legal. Weiterverschachern in Drittländer? ich weiß nicht, ich weiß nicht....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 101.224

21.12.2007 17:39
#23 RE: W650 zum Verkauf antworten

Bevor die W nach Deutschland kam, war sie nur japanische Massenware. Erst hier und durch das Forum wird sie zum Kulturgut

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

22.12.2007 20:56
#24 RE: W650 zum Verkauf antworten

Zitat von Opabär
Also ehrlich, ich versteh das nicht. Ich hör immer nur die Stimme die mir sagt, "kauf noch eine W, kauf noch eine W, dann haste eine zum komplett Umstricken" Danach hör ich immer wieder eine andere Stimme die da sagt "Du hast wohl einen Vogel, der Wagen muß auch noch repariert werden" Das ist es dann was mich auf den harten Boden der Tatsachen wieder zurückbringt, die Stimme meiner Frau


Haa !!
Und ich dacht das gibts nur bei mir....die Stimme meiner Frau hat auch mich wieder auf den
Boden der Tatsachen zurückgeholt . Sie sagte " behalte doch das schöne Motorrad und kauf dir für
zum arbeiten fahren was anderes " . So was schönes hat sie mir schon lange nicht mehr gesagt .

Gruß
Stroke

schau nicht so...bin selbst erschrocken...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

27.12.2007 14:08
#25 RE: W650 zum Verkauf antworten

Die Idee hatte meine Frau auch schonmal. Leider hatte noch niemand die Idee mir für sowas auch Geld zu geben. Sonst hätte ich schon längst irgendwas mattschwarzes für zum fahren für jeden Tag und im Winter. So muß ich die W weiterverschandeln.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.12.2007 17:48
#26 RE: W650 zum Verkauf antworten

Wenn ich jeden Tag und auch im Winter fahren müßte hätte ich irgendeine alte Möhre (Auto oder Moped) für ganz kleines Geld.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

27.12.2007 23:40
#27 RE: W650 zum Verkauf antworten
...
w-paolo Offline




Beiträge: 23.065

28.12.2007 01:05
#28 RE: W650 zum Verkauf antworten

In Antwort auf:
....und ist so häßlich.....


Mit genau DIESEM Ausdruck solltest Du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig umgehen, Mister W-Arley.

Paule.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.12.2007 01:15
#29 RE: W650 zum Verkauf antworten
...
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen