Also ehrlich, ich versteh das nicht. Ich hör immer nur die Stimme die mir sagt, "kauf noch eine W, kauf noch eine W, dann haste eine zum komplett Umstricken" Danach hör ich immer wieder eine andere Stimme die da sagt "Du hast wohl einen Vogel, der Wagen muß auch noch repariert werden" Das ist es dann was mich auf den harten Boden der Tatsachen wieder zurückbringt, die Stimme meiner Frau
Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee
Zitat von OpabärAlso ehrlich, ich versteh das nicht. Ich hör immer nur die Stimme die mir sagt, "kauf noch eine W, kauf noch eine W, dann haste eine zum komplett Umstricken" Danach hör ich immer wieder eine andere Stimme die da sagt "Du hast wohl einen Vogel, der Wagen muß auch noch repariert werden" Das ist es dann was mich auf den harten Boden der Tatsachen wieder zurückbringt, die Stimme meiner Frau
Haa !! Und ich dacht das gibts nur bei mir....die Stimme meiner Frau hat auch mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt . Sie sagte " behalte doch das schöne Motorrad und kauf dir für zum arbeiten fahren was anderes " . So was schönes hat sie mir schon lange nicht mehr gesagt .
Die Idee hatte meine Frau auch schonmal. Leider hatte noch niemand die Idee mir für sowas auch Geld zu geben. Sonst hätte ich schon längst irgendwas mattschwarzes für zum fahren für jeden Tag und im Winter. So muß ich die W weiterverschandeln.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick