Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.11.2007 22:29
#16 RE: So hab ich sie noch nie gesehen Antworten
In Antwort auf:
...Früher musste ich aber bügeln. Deswegen kannte ich auch jede Folge von Dallas.


War das denn so'ne Bügel-Soap ??

Paulle.

So: "Der Nächste bitte!"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.11.2007 07:42
#17 RE: So hab ich sie noch nie gesehen Antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
...Früher musste ich aber bügeln. Deswegen kannte ich auch jede Folge von Dallas.

War das denn so'ne Bügel-Soap ??
Paulle.


[Klugscheisser-modus] Weisst Du eigentlich, warum man zu den Soaps Soaps sacht? Das kommt aus dem Amiland und hiess zunächst Soap-Opera oder auch die Dinger, die sich die Frauen bei der Hausarbeit - insbesondere beim Waschen und Abwaschen so ansehen. Heute gibt es in fast allen Häusern Waschmaschinen und Geschirrspüler (aber leider keine Geräte, die für einen fernsehen) und somit müssen die geplagten Hausfrauen sich diese Sendungen ansehen, ohne von der Hausarbeit abgelenkt zu werden. Was dabei 'rauskommt sieht man an Eva Herrmann! Also wenn man bei ner Arbeit bügelt, isses keine Soap sondern eine Iron ... real heavy man! [/klugscheissermodus]

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

06.11.2007 07:47
#18 RE: So hab ich sie noch nie gesehen Antworten

In Antwort auf:
weiß aber, wie man beim Ultraschallen die Wellenlänge vom Fernfeld ausrechnet.



Jetzt isse wieder für 3 Wochen in Dortmund und macht ihren nächsten Schein,
und der ganze Rotz zuhause bleibt wieder an mir hängen.
Gottseidank hab ich nix zu Bügeln.
Leider hab ich niemanden zum "Bügeln".

Zweitaktöl ist dicker als Blut

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.11.2007 07:53
#19 RE: So hab ich sie noch nie gesehen Antworten

Zitat von Kerzengesicht13
In Antwort auf:
weiß aber, wie man beim Ultraschallen die Wellenlänge vom Fernfeld ausrechnet.


Jetzt isse wieder für 3 Wochen in Dortmund und macht ihren nächsten Schein,
und der ganze Rotz zuhause bleibt wieder an mir hängen.
Gottseidank hab ich nix zu Bügeln.
Leider hab ich niemanden zum "Bügeln".


http://www.amazon.de/Dallas-komplette-er...l/dp/B000851JFC

... kauf dir das, vielleicht hilft das ja

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

06.11.2007 08:11
#20 RE: So hab ich sie noch nie gesehen Antworten
Frustbewältigung durch Schocktherapie

Zweitaktöl ist dicker als Blut

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

06.11.2007 09:29
#21 RE: So hab ich sie noch nie gesehen Antworten

In Antwort auf:
[Klugscheisser-modus] Weisst Du eigentlich, warum man zu den Soaps Soaps sacht? Das kommt aus dem Amiland und hiess zunächst Soap-Opera oder auch die Dinger, die sich die Frauen bei der Hausarbeit - insbesondere beim Waschen und Abwaschen so ansehen.


[oberstudienratmodus] nana (schnarr), da fehlt doch noch was, phaedrus! soaps hiessen die schon im radio, und die sponsoren der herz-schmerz-sendungen waren, passend fuers zielpublikum, sunlight und konsorten. [/oberstudienratmodus] warum die bluessendungen allerdings vor allem von keksherstellern gesponsert wurden, ist mir bis heute nicht klar.

manxman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz