So, nach reiflicher Überlegung isset soweit: Ich biete erst mal hier meine W an (bevor ich sie woanders annonciere): EZ.: 01/2000 TÜV: 01/08 (auf Wunsch natürlich neu) KM: ca. 28000 Garagenfahrzeug Hagon Classic gekapselt/Promoto vorn Tanklack und Sitzbank Unikate /weiterer Tank u. Originalsitzbank evtl dabei. Kleinteile......... Preis: alles zuammen EUR 2.950,--/Standort Wuppertal Bei Intresse bitte PM an mich. Gruß, Knorri
PeWe
31.10.2007 14:48
Ich bin schockiert...... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf: Ich biete erst mal hier meine W anOch nöh ...
Du doch nicht.
Darfst auch wieder in die Bachstelze, wenn Du sie behältst. Ehrenwort
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Hobby
31.10.2007 17:36
Knorri Du Satansbraten, ob Du ne W fährst oder nicht bleibt Dir überlassen aber wenn Du damit auch verschwindest gibt dat Mecker!!!! Ich weiss wo Dein Haus wohnt...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Lassn doch - für die XT kriegt er schließlich nix und die kauft ihm doch eh keiner ab.
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
Ich lass ihn doch Aber wär doch schade, wenn er sich zurückzieht ... Hier treiben sich schliesslich sowieso viele nicht-W-Fahrer rum
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
996
01.11.2007 08:38
Laß ich doch, das Moppedfahren wird er nicht einstellen und wir sehen doch auch gerne andere Zweiräder.
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
996
01.11.2007 15:13
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
PeWe
01.11.2007 15:24
Kein Wunder bei einen so schönen Motorrad... Schade, Knorri aber zum W-Treffen kommst Du doch noch, oder??? Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf: Das ging aber fix. Dann war der Preis zu gering
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung