Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline

31.10.2007 06:31
Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten

.
der kann sich ja mal mit diesem Ding befassen:

Da gibt es noch mehr labile Ungleichgewichte und noch weniger "Bodenhaftung"

Das Bild ist keine Fotomontage. Der Typ hat das tatsächlich gebaut. Das Design erinnert mich ein wenig an eine Tuba vom Blaskonzert. Das Geräusch ist voll ziemlich anders, habs aber noch nicht gehört.

Gruß

Wännä

smack Online

31.10.2007 06:42
#2 RE: Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten
Linus Offline

31.10.2007 06:43
#3  Antworten

smack Online

31.10.2007 06:53
#4 RE: Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten

jetzt fall du mir mal nich im rücken, nachdem der gelbe körpersaft schon spritztt

Falcone Offline

31.10.2007 07:47
#5 RE: Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten

Erstaunlich, dass der mit diesem Gewicht auf dem Rücken noch so hoch springen kann!

In irgendeinem Bond gab es doch auch die Szene, wo er (sein Double) mit so einem Rücken-Teil in die Luft geht und tatsächlich auch fliegt.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

montcorbier Offline

31.10.2007 08:17
#6 RE: Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten
Lächerlich!

Gleichen Effekt versuche ich durch ganz natürliche Vorgänge zu erzielen.

>Ich aß gestern Kohl!<

Das Prinzip ist das Gleiche, arbeite aber noch an der Erhöhung eines kontrollierten Rückstoßes.

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

der W Jörg Offline

31.10.2007 08:30
#7 RE: Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten

In Antwort auf:
Das Bild ist keine Fotomontage. Der Typ hat das tatsächlich gebaut.

das ding ist zwar nicht per FM auf seinem rücken montiert, aber der typ ist eindeutig vor den hintergrund moniert (ohne wenn und aber) !!!!

In Antwort auf:
In irgendeinem Bond gab es doch auch die Szene, wo er (sein Double) mit so einem Rücken-Teil in die Luft geht und tatsächlich auch fliegt.

das war ein Trick - aber es gibt es auch in echt - wer die eröfnung der olympischen spiel in frisco gesehen hat, hat tasächlich jemanden auf die art fliegen sehen (aber auch nur für wenige sekunden - einen sittlichen nährwert - etwa um abgeschlossene gebiete z.B. bei überschwemmungen zu erreichen, oder um von einem schiff zu einem anderen umzusteigen hat das nicht)

81,2

skoki d.e. Offline

31.10.2007 09:31
#8 RE: Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten

L.A. Jörg

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Bonny Offline

31.10.2007 09:35
#9 RE: Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten

Düsenrucksäcke gab und gibt es doch schon lange. Das Militär hatte aber das Interesse daran schon früh verloren. Zu laut, zu wenig Reichweite, zu schwer zu lernen.
Witziger fand ich den Bausatz, der vor Jahren (-zehnten) mal in einem Technikmagazin vorgestellt wurde. Es handelte sich um eine quadratische Plattform mit Geländer drum und an jeder Ecke eine Schubdüse nach unten gerichtet. Gesteuert wurde per Gewichtsverlagerung.Über den Verbrauch sprach man damals allerdings noch nicht.

Bonny

der W Jörg Offline

31.10.2007 09:55
#10 RE: Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten

In Antwort auf:
L.A. Jörg

von mir aus ... auf jeden fall westküste, is ja nun auch schon 23 Jahre her da darf man das schon mal verwechseln

81,2

Falcone Offline

31.10.2007 10:11
#11 RE: Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten

Stimmt, da kann ich ich och dran erinnern. Ich meine aber, beim Bond wären die auch echt geflogen. Hatte mal so was gelesen. Weiß es aber nicht.
Ich meine auch, dass das Bild oben eine Fake ist. Wenn die düsen da rumpusten, sitzt die Frisur selbst mit Drei-Wetter-Taft nicht mehr so fest - von den fehlenden Ohrschützern mal ganz abgesehen.

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

der W Jörg Offline

31.10.2007 10:16
#12 RE: Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten

am übergang des linken schuhs zum buschwerk sieht man am deutlichsten das es ein montage ist

81,2

Wännä Offline

31.10.2007 13:30
#13 RE: Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten

Moin,

ich kann das nicht beurteilen, weil ich kein Fotoprofi bin. Mir kommt das Bild normal vor. Die Haare haben nichts zu flattern, weil hinter dem Piloten angesaugt wird und neben ihm wieder ausgestoßen. Den Mann, der das Ding gebaut hat, kenne ich ein bißchen durch die Arbeit. Es ist der Chef von mewatec, Adreas Petzoldt. Unter mewatec.de gibts auch noch ne bessere Beschreibung.

Ich wollte, ich hätte sein Durchhaltevermögen, dann würde mein Dieselmotor sicher schon richtig laufen.

Gruß

Wännä

phaedrus Offline

31.10.2007 13:36
#14 RE: Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten

Zitat von Wännä
Moin,
ich kann das nicht beurteilen, weil ich kein Fotoprofi bin. Mir kommt das Bild normal vor. Die Haare haben nichts zu flattern, weil hinter dem Piloten angesaugt wird und neben ihm wieder ausgestoßen. Den Mann, der das Ding gebaut hat, kenne ich ein bißchen durch die Arbeit. Es ist der Chef von mewatec, Adreas Petzoldt. Unter mewatec.de gibts auch noch ne bessere Beschreibung.
Ich wollte, ich hätte sein Durchhaltevermögen, dann würde mein Dieselmotor sicher schon richtig laufen.
Gruß
Wännä

Zitat von http://www.mewatec.de

Was nun noch bleibt ist die endgültige Fertigstellung des “Monocopter” und die Testphase.

Wenn der “Monocopter” fliegt, ist ein Lebenswerk vollbracht!

Dieses Originalzitat schein Jörg recht zu geben

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Wännä Offline

31.10.2007 15:44
#15 RE: Wem das MV-Agusta Einrad noch nicht doll genug ist Antworten

.
In der Tat!

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen