In Antwort auf:Braucht deine Tochter nicht noch so was:
Hör bloß auf, Opa spielt den Gönner und will ihr ein Pferd schenken und ich hab hinterher die Arbeit. Aber noch leiste ich erbitterten Wiederstand. Die soll erst mal ihr Zimmer vernünftig aufräumen,bevor sie die Verantwortung über so ein großes Teil übernimmt. Außerdem sind die Viecher mir unheimlich,die haben nämlich keine Bremse.
Räumst du schon mal die nächste Scheune für den Umbau aus?
Die Kiste vorne am Hänger eignet sich doch hervorragend als Lastenbeiwagen.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Sage mal bitte, lieber Falcone, war der Mofabereifte Wagen für Deine Eselchen, oder kann man damit auch Traber in der Prärie trainieren? Was soll der denn kosten? Aber ich sehe gerade...der hat keine Radfederung, oder? Gruss, ziro
In Antwort auf:Die Kiste vorne am Hänger eignet sich doch hervorragend als Lastenbeiwagen.
Der Gedanke kam mir auch schon
@ Ziro: Der Gig ist auf Pferde bis ca.160cm Stockmaß einstellbar. Der Sitz ist gefedert und gedämpft - die Räder nicht. Er soll noch 900 Euro bringen (die Teile sind teuer).
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
In Antwort auf:...wieviel W`s passen da rein?? ...
Denkt bitte daran: falls der Zossenschlepper als Sportgeräteanhänger Steuer- und Versicherungsfrei mit einem grünen Kennzeichen angemeldet ist (nur HU alle zwei Jahre ist dann Pflicht), dann dürfen damit auch nur so Tiere und Zubehör transportiert werden !
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)