Soulie
22.10.2007 16:39
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Heiko
22.10.2007 16:44
Es gibt diverse Brooks Sondermodelle... wobei dies sicher keiner ist :D Übrigens ein sehr toller Sattel an sich, wie ich finde... alle snoch Handarbeit, jeder Sattel nahezu ein Unikat
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Brooks Fahrradsättel sind doch obergeil! An meinem "Hercules" Fahrrad hab ich einen Brooks mit drei Federn! Hat irgendwas um die 60 DM gekostet. Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Soulie
22.10.2007 17:51
Na klar sind das feine Sättel! Ich hab ja selber einen. Und hab halt einen weiteren gesucht, um meinen alten Lepper auszurangieren. Gruß vom Lederfreak Soulie
In Antwort auf: ...Brooks Fahrradsättel sind doch obergeil!Ich schätze, dass da wahrscheinlich mal die Paris Hilton drauf gesessen ist ?!
Deswegen wird DER so teuer sein.
Paulle.
- noch 3.435 -
Die Brooks Sättel sind Qualitätsware, keine Frage - aber für diesen hier hat sich ja buchstäblich noch kein Arsch interessiert ...
. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Ich denk die sind fürn Arsch.
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung