Zitat von Martin W.Das ist ein service manual und kein WHB, denn das hat über 500 Seiten Typischer ebay-Fall von ...wir klopfen etwas sehr auf den Busch...
Oh, da haben wir es aber mit einem Insider zu tun. Ich hatte das Wort "Werkstättenhandbuch" vorher nicht auf die Goldwaage gelegt.
Typischer Forums-Fall von ...ich weiss es doch noch eine bisschen besser als Ihr...
Nehme damit offiziell diese Bezeichnung zurück!! und beschränke mich auf "ausführliches Service manuel" in Wort und Bild und hoffe damit auf Begnadigung des Meisters.
In Antwort auf:Nehme damit offiziell diese Bezeichnung zurück!! und beschränke mich auf "ausführliches Service manuel" in Wort und Bild und hoffe damit auf Begnadigung des Meisters.
Hö, hö, wer in der Beschreibung dermassen auf den Putz haut hat solche Spitzfindigkeiten gerade nötig
Ich würde die Beschreibung auch bei ebay schleunigst ändern, ist ja weder Reparaturanleitung noch Werkstatthandbuch und der Schuss könnte leicht nach hinten losgehen
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
In Antwort auf:Nehme damit offiziell diese Bezeichnung zurück!! und beschränke mich auf "ausführliches Service manuel" in Wort und Bild und hoffe damit auf Begnadigung des Meisters.
Hö, hö, wer in der Beschreibung dermassen auf den Putz haut hat solche Spitzfindigkeiten gerade nötig Ich würde die Beschreibung auch bei ebay schleunigst ändern, ist ja weder Reparaturanleitung noch Werkstatthandbuch und der Schuss könnte leicht nach hinten losgehen
Zitat von Martin W.
Hö, hö, wer in der Beschreibung dermassen auf den Putz haut hat solche Spitzfindigkeiten gerade nötig Ich würde die Beschreibung auch bei ebay schleunigst ändern, ist ja weder Reparaturanleitung noch Werkstatthandbuch und der Schuss könnte leicht nach hinten losgehen
Wow!! Da im Buch z.B beschrieben steht, wie man den kompletten Königswellenantrieb zerlegt, zusammenbaut und einstellt, die Nockenwellen aus-eingebaut werden, die Ventile aus-eingebaut werden, Kolbenausbau, Vermessung, etc, etc., traue ich mich dreist, das Werk auch als Rep-Anleitung zu bezeichnen. Jeder kennt die Anleitungen in Deutsch, die sich als Reparaturanleitungen ausgeben und bei Louis, Ebay, etc. zu haben sind. Da steht bei weitem nicht mehr drinnen, im Gegenteil! Da habe ich kein schlechtes Gewissen. Der Seitenhieb war nur eine Antwort auf Deinen. Man kann ja alles sachlich ausdiskutieren und braucht sich nicht gegenseitig zu verarschen! Werde mir Deinen Tipp zu Herzen nehmen und das "Werkstättenhandbuch" ändern.
Die genauen "amtlichen" Bezeichnungen für schlaue Bücher sind mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich geläufig ... Martins Aussage
In Antwort auf:...aber bei ebay wird inzwischen soviel Scheisse verklitscht...
kann ich auch gut verstehen.Neuestes Beispiel:
meine Gemahlin braucht für den alten Reserve-PC im Arbeitszimmer eine neue Tastatur.Sie ist bei ebay fündig geworden, für 1,95 € .Die Versandkosten sind mit 9,95 € angegeben, aber das ist egal, weil der Artikelstandort unser Nachbarkaff ist, wo wir ab und an eh mal einkaufen gehen - Selbstabholung war ausdrücklich angeboten worden. Jetzt steht unten in den Verkaufsabwicklungsangaben folgendes:
Bei Selbstabholung fallen pauschal 7,00€ pro Artikel an
Hab' ich so auch noch nicht gehört .Ich hab' ihr gesagt, sie solle dem Anbieter schreiben, das er sich seine Tastatur unter die Vorhaut klemmen soll ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)