In Antwort auf:...ne W mit Einspritzung und deutscher Zulassung...
Jou, wäre bestimmt nicht das Schlechteste.
In Antwort auf:...selbst die bekommen das hin...
Uiuiui - für so 'ne ähnliche Bemerkung ham' se den britischen Königinnen-Eheman Prinz Philip aber auch schonmal böse gerügt... (und nicht nur für diese: bei öffentlichen Auftritten, besonders im Ausland, pflegt der Prinz anstelle des üblichen Smalltalks einen Humor, der von den Medien als Taktlosigkeit empfunden wird Quelle:Wikipedia) Deine Frau ist aber keine Königin, oder ?
PS: am Besten hat mir die Zeichnung gefallen :
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
It's true that the carburator is missing, but if they had put the girl of the Peugeot scooter on the Enfield we may not have noticed it!
Es ist wahr, dass der carburator vermißt wird, aber wenn sie das Mädchen der Peugeot Eisjacht auf dem Enfield gestellt hatten, können wir nicht es bemerkt haben!
Gabs die auch in schön? Hat mit einer richtigen Enfield ja auch nicht mehr viel gemein. Aber die Idee mit dem Sideboard ist ok. Wenn ich mal nicht mehr kann, stell ich die W auch so ins Eßzimmer. Vielleicht etwas Olivenöl in den Motor zum Salad.