Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.10.2007 10:15
Neue Enfield Antworten

So soll die neue Enfield India aussehen.

Mit Einspritzung und 28 PS .

Selbst die bekommen das hin.

http://royalenfieldlesite.com/forum/view...r=asc&start=165

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

11.10.2007 10:17
#2 RE: Neue Enfield Antworten

Schön!
Aber die Blinker kenn ich doch......
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

11.10.2007 10:23
#3 RE: Neue Enfield Antworten

Hinkriegen kann man vieles wenn man nur will. Kawa will aber bei der W nicht.

Sieht doch gar nicht schlecht aus die Enfield. Sowas mit 50 PS wär auch schön.

Aber ne W mit Einspritzung und deutscher Zulassung wär mir lieber.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.10.2007 11:04
#4 RE: Neue Enfield Antworten
In Antwort auf:
...ne W mit Einspritzung und deutscher Zulassung...

Jou, wäre bestimmt nicht das Schlechteste.
In Antwort auf:
...selbst die bekommen das hin...
Uiuiui - für so 'ne ähnliche Bemerkung ham' se den britischen Königinnen-Eheman Prinz Philip aber auch schonmal böse gerügt...
(und nicht nur für diese: bei öffentlichen Auftritten, besonders im Ausland, pflegt der Prinz anstelle des üblichen Smalltalks einen Humor, der von den Medien als Taktlosigkeit empfunden wird Quelle:Wikipedia)
Deine Frau ist aber keine Königin, oder ?

PS:
am Besten hat mir die Zeichnung gefallen :

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.10.2007 11:33
#5 RE: Neue Enfield Antworten


Das ist doch die Enfield Elektra - RE Spitzenmodell ... gibt es schon länger, aber die Einspritzung ist neu!

grüße piko

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

11.10.2007 11:50
#6 RE: Neue Enfield Antworten

...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.10.2007 11:57
#7 RE: Neue Enfield Antworten

Motor und Getriebe sind jetzt nicht mehr getrennt.Motor soll auf modernem Niveau liegen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

crazy froggy Offline




Beiträge: 146

11.10.2007 13:30
#8 RE: Neue Enfield Antworten
It's true that the carburator is missing, but if they had put the girl of the Peugeot scooter on the Enfield we may not have noticed it!

Es ist wahr, dass der carburator vermißt wird, aber wenn sie das Mädchen der Peugeot Eisjacht auf dem Enfield gestellt hatten, können wir nicht es bemerkt haben!

(Sorry for the babelfish)

Wilfrid

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.10.2007 15:24
#9 RE: Neue Enfield Antworten

Zitat von 3-Rad
Motor und Getriebe sind jetzt nicht mehr getrennt.

Stimmt! ... ... ist doch ein neuer Motor mit immerhin 28PS - aber holla ... 5850€ ... ist happig?!

piko

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.10.2007 16:13
#10 RE: Neue Enfield Antworten

Mir ist der Auspuff zu kurz........



Knorri

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.10.2007 17:19
#11 RE: Neue Enfield Antworten

Sehr hübsch, Frau Peugeot auch

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.10.2007 17:24
#12 RE: Neue Enfield Antworten

Die neue Enfield werde ich auf jeden Fall mal probefahren.
Die Bremsen gefallen mir jetzt auch besser.
Diese Choppersitzbank muß natürlich runter.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.10.2007 19:57
#13 RE: Neue Enfield Antworten

Weil der Blechroller nimmer da is: fürs Jahr 2007: sehr HYPSCH

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.10.2007 20:00
#14 RE: Neue Enfield Antworten

Übrigends kommen die Inder ja ohne Versagerattrappe aus

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

11.10.2007 20:01
#15 RE: Neue Enfield Antworten

Gabs die auch in schön? Hat mit einer richtigen Enfield ja auch nicht mehr viel gemein.
Aber die Idee mit dem Sideboard ist ok. Wenn ich mal nicht mehr kann, stell ich die W auch so ins Eßzimmer. Vielleicht etwas Olivenöl in den Motor zum Salad.

Bonny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz