Heute abend auf Arte: Monsieur Hulot macht Ferien. Nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag diesen feinen Humor . edith sagt: du must auch schreiben wann. Also: 20 Uhr 15
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
du mußt aber auch richtig schreiben wann : 20:40 und wenn du noch schreibst wo (arte) dann wird das sogar gefunden :o)
81,8
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Hobby
07.10.2007 19:56
Zitat von Hobby Tatort und Dittsche ist heute auch angesagt !!! 2x WDR übrigens...Tatort um 20:15 auf ARD mit Schenk und Ballauf
10jähriges Jubelläum heut!
Find ich jut, ooch wenn ich keene kölsche Jung bin
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Tschulligung...
In Antwort auf: arte hat er doch artig geschrieben glatt überlesen
81,8
micka
07.10.2007 22:09
Bei Filmtipp hatte ich eigentlich erwartet dass es Che ist, der auf seiner Norton reitet. Aber Mitternacht ist mir zu spät. Ansonsten kann ich den Film hier nur empfehlen.
. micka .
Zitat von micka Bei Filmtipp hatte ich eigentlich erwartet dass es Che ist, der auf seiner Norton reitet. Aber Mitternacht ist mir zu spät. Ansonsten kann ich den Film hier nur empfehlen. denn tipp hat pelle schon am Freitag gegeben :
http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7553212 wie ich sehe hat pelle den tati auch noch dazu editiert ...
81,8
Nach Betrachtung von Hulots Ferien stellt sich mir die schwerwiegende Frage: hat Loriot die Idee zu seinem Sketch "Ihr Bild hing schief" hier geklaut?
Tja, is halt "alles schon mal dagewesen" ....
In Antwort auf: Che ist, der auf seiner Norton reitet.Den hab ich auf Platte. Wenn du den haben möchtest, könnte ich Dir den auf DVD brennen.
Werner
Wer nichts weiß, muss alles glauben. - Marie von Ebner-Eschenbach.
Klasse war Monsieur Hulot! Habe Tränen gelacht! Humor vom Feinsten. Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hobby
16.11.2007 20:58
ACHTUNG ACHTUNG !! an alle Hessen ! heute Abend 21Uhr HR3 einschalten always retro sag ich da nur !
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
wastl
22.11.2007 19:05
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung