jetzt fällt mir der Name dieses Webshops -ist mehr ein Kramladen- nicht mehr ein, welcher u.a. Spezialwerkzeuge (japanische Feinsägen beispielsweise), auf alt getrimmte Kleidung/Schuhe, etc.pp. anbietet. Sind meist Dinge des "täglichen Gebrauchs", welche aber im normalen Handel nicht in dieser Form auffindbar und meistens "oldstyle" sind. Ist auch ziemlich bekannt, nur mir fällt dieser Name nicht ein.
Weiß jemand den Namen dieses Webshops?
Danke!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
genau der ist es! Es ist mir doch nicht eingefallen, obwohl es auf der Zunge lag...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
ich suche nach einer Säge für allerfeinste Arbeiten, d.h. eine professionelle Laubsäge mit Sägeblättern für Metallverarbeitung und verstellbaren Bügeln. Sollten allerengste Radien zu sägen sein. Eher Uhrmacher- oder Goldschmiedewerkzeug...
Gruß Monti
ich meine eher so eine weit ausladenden Bügelsäge (mit verstellbaren Bügeln) aus massiven Flachprofilen, also nicht wie in Deinem Beispiel aus Rohrmaterial. Einspannbar waren "Laubsägeblätter"! Eine solche von mir präferierte Säge sah ich einmal, scheint aber eine sehr alte Säge gewesen zu sein. Vielleicht wird sowas auch nicht mehr hergestellt und scheint selten zu sein?
Gruß Monti
bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt einbinden. Danke
Gibt es auch mit 200mm "Ausladung" und ist relativ günstig! Hätte ich nicht gedacht...
Gruß Monti